Das wird nicht passieren, da wir ja durch euch andauernd motiviert werden;)
Druckbare Version
Hi,
eure Map ist wirklich der "OBERHAMMER". Kann es kaum erwarten Sie endlich spielen zu können. :razz:
Würde das auch gerne können 'ne Map zu erstellen. Nur leider bekomme ich es noch nicht einmal hin ein Terrain zu erstellen, trotz der ganzen Tutorials.
Eine leere, flache Karte ohne Wasser ist das einziege was ich hin bekomme, aber wenn ich dann versuche ein paar Berge zu kreieren, bekomme ich voll die Kriese. Die sehen dann total sch****lecht aus und auch bei allem anderen bin ich total am abloosen.:(
Glaube, ohne professionelle Hilfe von einem von Euch, wird das nie was.
Also, macht witer so und ich freue mich schon auf den RLS.
P.s. Kommt zufällig jemand aus HH, um mir zu helfen? :-D
Dind es einfach nur geil, dass wir auf PCGames.de sind:-D
Freu mich auch sehr :) ich glaub man kann sagen das wir zur crysis-mapping elite gehören :D
yeah geil!
cry productions wird richtig bekannt!
So um euch mal auf den momentanen Stand der Dinge in Sachen Level 2 zu bringen:
Die Story steht jetz komplett. CaptainChris meinte nach dem Durchlesen es liest sich wie ein Hollywood-Film xD
Nachdem Level 1 eher offen ist und auch weniger Storyrelevant , wird Level 2 mehr ein Schlauch-Level und viele Storyfragen klären ..aber wiederum auch viele neue aufwerfen^^
Screens gibts diesmal aber leider nicht ^^ aber es geht relativ gut voran.
Noch kurz ein paar Worte zu Level 1 : Die letzten Cutscenes werden momentan eingefügt , bisher weiß ich noch nicht genau wie weit Jupph ist aber lange dürfte es nicht mehr dauern.
Soo...
Es ist Zeit für ein kleines Update meinerseits!
Laut dem Stand der aktuellen Entwicklung sieht es stark danach aus, das wir die Testversion am Donnerstag releasen können!
Testen werden:
- Crytek
- PC Games
- Die 3 Gewinner der Crysis-HQ Auslosung
- Der Gewinner der Crymod Auslosung
- ... und natürlich das Cry Productions Team ;)
Ich bin schon auf die Testberichte tierisch gespannt :D!
Ahhh, endlich hat men gewissheit.
Juhu Donnerstag ist es endlich so weit!
Da bin ich zum Glück auch eher von der Schule wieder da:-D
Ich denk mal ihr müsst nicht lang auf meinen Bugreport warten...
Die map wird dann sofort gezockt!
Ist schon irgendwas zur Größe (in MB) bekannt???
mfg ExeQtor
Da bin ich mir momentan nicht ganz sicher aber es wird sich wohl im Raum zwischen 50-65 MB abspielen ;)!
glückwunsch zu den testern crytek und pc games! :-D