Nice!! Hast du den Soundtrack komplett selber gemacht?
Nice!! Hast du den Soundtrack komplett selber gemacht?
Cool. ich bin ein großer Soundtrack Fan. Deswegen, denke ich das bei so einem Projekt auch die Musik sehr wichtig ist. Weiter so![]()
http://maci-corp.de.tl/Soundtrack_Beispiele.htm Schau dir das untere Video mal an das ist eines meiner besten Werke wenn auch nur inoffiziell![]()
@ maci1702 Das hast du super hinbekommen. Hört sich richtig gut an, und wenn das in die Map kommt, wird das der Hammer.
Kann es nicht mehr erwarten endlich die Map zu zocken. Respekt an euch alle.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Passt zwar jetz nicht so zur Map direkt...aber irgendwo muss es raus xD
Ist euch schon aufgefallen dass die Prefabs von Crytek teilweise "fehlerhaft" zusammengesetzt wurden?
Beispiel Schule: Manche Türen lassen sich nicht ganz öffnen weil sie falsch eingesetzt wurden ...andere brauchen ewig um aufzugehen.
Beispiel Rathaus: Der erste Raum wurde falsch eingesetzt und zwischen zwei Räumen war noch ein Spalt zu sehen...
Also das kanns eigentlich nicht sein...eigentlich wollte ich die Gebäude füllen...aber jetz musste ich das erstmal richten bevor ich mich da weiter mit befasse.. und dummerweise schmiert dann noch der Editor ab als ich das hatte.
Ist noch irgendjemand etwas ähnliches bei Prefabs aufgefallen?
jo is bei mir das gleiche^^
bei irgendnem turm is die leiter falsch rum dran so schräg kp^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin