So,ich mir die map eben mal geladen und durchgezockt.
Der Jungle gefällt mir sehr gut und auch der Hafen,da dort überall kleine Details sind,und es daher nicht so "leer" aussieht.Das Gleiche bei der Tankstelle,die sieht auch super aus.An manchen Stellen sind echt nen bisschen viele Gegner,aber es muss ja ein bisschen anspruchsvoller sein,weil sonst hat man die map ja in 15 min durch.
Jedoch habe ich auch 2 Bugs gefunden.
Einmal bei der Stelle,wo man die Infos aufm Laptop saugt und dann der Heli kommt.Ich hab die Gegner von innen mit ner Flash betäubt und dan immer nen paar gekillt.Als ich mich dann an den Heli ranmachen wollte,stand,bzw. flog der genau über dem Tag und hat sich nicht bewegt,bis auf die Rotorblätter und man konne den ganz einfach Hochjagen.
Den 2.ten Bug haben warscheinl. mehrere schon gepostet,und zwar ist das beim zweiten Sender,da liegt diese "Schüssel" nicht bündig mit dem Gestell an.
Ansonsten ist die sehr gut gelungen und eine der Besten Usermaps,die ich bisher gespielt habe,vorallem wegen der Super Syncro und dem Netten Intro am Anfang,sowie der passenden Musik während man gespielt hat.
Mein neuer Hintergund(ohne HUD natürlich):
MfG
fire2attack
![[Cry Productions] Der Hafen - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)