Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

User Avatar von fire2attack

Standard

So,ich mir die map eben mal geladen und durchgezockt.
    Der Jungle gefällt mir sehr gut und auch der Hafen,da dort überall kleine Details sind,und es daher nicht so "leer" aussieht.Das Gleiche bei der Tankstelle,die sieht auch super aus.An manchen Stellen sind echt nen bisschen viele Gegner,aber es muss ja ein bisschen anspruchsvoller sein,weil sonst hat man die map ja in 15 min durch.

Jedoch habe ich auch 2 Bugs gefunden.
    Einmal bei der Stelle,wo man die Infos aufm Laptop saugt und dann der Heli kommt.Ich hab die Gegner von innen mit ner Flash betäubt und dan immer nen paar gekillt.Als ich mich dann an den Heli ranmachen wollte,stand,bzw. flog der genau über dem Tag und hat sich nicht bewegt,bis auf die Rotorblätter und man konne den ganz einfach Hochjagen.

Den 2.ten Bug haben warscheinl. mehrere schon gepostet,und zwar ist das beim zweiten Sender,da liegt diese "Schüssel" nicht bündig mit dem Gestell an.

Ansonsten ist die sehr gut gelungen und eine der Besten Usermaps,die ich bisher gespielt habe,vorallem wegen der Super Syncro und dem Netten Intro am Anfang,sowie der passenden Musik während man gespielt hat.

Mein neuer Hintergund(ohne HUD natürlich):

MfG
    fire2attack

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hmm dass der Hubschrauber stehen bleibt liegt einmal daran, dass die KI nicht anspringt nachdem er seinen vorgegebenen Weg abgeflogen hat
    und andererseits daran, dass er möglichst auf dieser Seite des Hafens abgeschossen werden sollte- damit man den Horizont als Hintergrund der Explosion hat.

Meint ihr ich sollte das noch ändern?

Edit: Gut, dann änder ich das, danke für das Lob
    Geändert von Chrjs (20.05.2008 um 19:45 Uhr)

User Avatar von fire2attack

Standard

ich würds noch ändern,weil das sieht ein bisschen blöd aus wenn der Heli der luft Steht.Mach da nen Loop rein,dass der den Pfad immer wieder wiederholt.

BTW noch nen kleiner Bug,den ich mit dem Editor gefunden habe.Da ist so ein kleiner Spalt,wo man das Wasser sehen kann und evtl. reinfallen kann(hab ich nicht getestet).
    Und auch wenn das so aussehen könnte,als hätte ich da was verschoben,ist das alles so,wie im Orginal .

Ansonsten sieht die map auch von oben super aus,nochmal ein fettes Lob

MfG
    fire2attack

Erfahrener User

Standard

ich hab mal die map gedownloaded und in den order geschoben und wenn ich im startmenü das con_restricted=0 eingeben zeigt er mir die mod an aber wie starte ich diese dann???wenn ich mit ^^ die textleiste offen hab

Professional

Standard

Da hab ich mich verschrieben, es muss con_restricted 0 heißen

User Avatar von lukovski

Standard

Beim hafen unten am wasser hat es so ein loch, durch das man das wasser sieht und runterfallen kann. in diesem fall hilft nur quickload...
    (ich meine nicht den auf bild fire2attack) einigen orten traten kleinere bugs auf (warum kann man nicht auf den hohen turm in der nähe des wassers klettern. man kommt beinahe bis hoch, doch dann ist plötzlich schluss^^) und der schwierigkeitsgrad war im dorf doch ziemlich hoch.
    Die map ist jedoch extrem gut designed und ist meine neue lieblings SP-Map. Tolle Arbeit, freue mich auf die Fortsetzung.
    Gaming is not a crime!

Professional

Standard

Fandet ihr es eher gut dass sie an einigen Stellen schwer war oder nicht?
    Wenn ihr euch überhaupt noch dran erinnern könnt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Fandet ihr es eher gut dass sie an einigen Stellen schwer war oder nicht?
    Wenn ihr euch überhaupt noch dran erinnern könnt.
    Ja, die Schwierigkeit war ordentlich (Die frage hat bestimmt was mit Rainy Dais zu tuen )

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

es hielt sich größten Teils in Grenzen und war gut spielbar dank Nanosuit, die einzig heftige Szene war die im Dorf mit den Koreanern und den Panzern, da bin ich einige male gescheitert

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig.
    Bin zwar kein Mal gestorben, hatte aber auch im Dorf übelste Probleme und stand einige Male mit 10 Lebensenergie da
    ...und so.

Stichworte