Seite 94 von 106 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nein da waren sie noch nicht entpackt !

Frag dich mal was du schreibst bavor du dich so aüserst !
    Türlich sind sie so gut wie endpackt.Er kann sie jetzt wenn er möchte aber noch in nen Ornder kopiern.
    Wenn ich so sachen endpack kann ich von winrar aus immer gleich die sachen installiern.
    ...und so.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Tommi-lee

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1.Du stellst die Helligkeit in Crysis hoch.
    2.Du folgst einfach dem grünen Pfeil.
    3.Du benutzt das Nachtsichtgerät, das du neben dem PC findest(bevor du ins Wasser springst).

Mfg

VIP Avatar von Pat21

Standard

So habs jetzt durch. Super. Gut designed. Am Anfang gab es nur ein paar Fehler mit dem

@ Hamers.
    Es gab eine Stelle in Level 4 bei der Tankstelle, die nicht ganz perfekt war.
    Weil man den Typen, mit dem man redete, aufeinmal zweimal sehen konnte für kurz Zeit,
    danach starb der Koreaner.
    Was auch ein bisschen blöd war, dass sich die Rotorblätter des Helis nicht gedreht haben.
    Aber ansonsten sehr gut.

Level 4 hat mir am besten gefallen.
    Schade war, dass die ersten drei Level zu schnell vorüber waren.
    Geändert von Pat21 (07.06.2008 um 17:55 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So, nun bin ich endlich dazu gekommen die MOD zu spielen.

Ich bin wirklich beeindruckt !!! Große Fehler hatte ich nicht (muss aber gestehen, dass ich auch nicht extra noch solchen gesucht habe) aber das war bei Crysis auch so. Hatte eigentlich nie Probleme damit.

Also noch mal... RESPEKT! Ich hoffe es gibt bald neues Futter .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

@warp

Thx für das positive feedback und ich dachte schon, kaum einer kann es leiden

Mfg

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Tommi-lee

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1.Du stellst die Helligkeit in Crysis hoch.
    2.Du folgst einfach dem grünen Pfeil.
    3.Du benutzt das Nachtsichtgerät, das du neben dem PC findest(bevor du ins Wasser springst).

Mfg
    duch 1.6 habe ich den tft auf max helligkeit und das mit dem grünen pfeil habe ich natürlich als erstes gemacht hat aber net gefunzt. habe mich einfach an das gras gehalten wo ich alle 3 s ma einen strohhalm gesehn habe XDDDD. naja endlich raus da^^.

jetzt zum mod selber:

ich weiss garnet was so viele probleme damit hatten. ich finde ihn bis jetzt einfach nur genial. die ganzen videoszenen und dann die vielfallt. aber am besten das er und die anderen karaktere soviel reden. das finde ich einfach genial! also nen riesen lob. gefällt mir besser als der hafen . macht bloss weiter so.
    nen bug der arg auffällig war halt direkt am anfang als die kamera durch den raum geht und ein offizier im uboot ins leere tippt aber sonst top. noch nen lob. gerade in dem mom wo ich aus dem boot stieg dachte ich ''ganz schön wenig gegner(-), aber dann der schock FALLE!!!. einfach nur krass viel zu tun. oder der jungel war auch krass. da kann man sich ent beschweren das es keine gegner vorhanden sind,alles perfekt gemacht!

nur noch eine frage bin gerade dabei so nen sohn zu retten^^ und bin zu dem punkt durch die feindlichen linien gestürmt aber da war nichts. da ist ein kontainer aber mehr net. wo ist der sohn den ich retten soll?

Professional

Standard

der ist irgendwo im dorf
    (rathaus )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also die neue Version find ich super(besonders Performance mässig), doch mir fehlt irgendwie im zweiten LvL ein Speicherpunkt vor dem Fluss! Weil da kommen dann die vielen Soldaten und wenn mann stirbt, muss wieder durch den Jungle latschen^^

EDIT: Ja stimmt nicht LvL 2, sondern 3^^
    Geändert von Mad_Flo (07.06.2008 um 18:30 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Standard

@Tommi-lee

Danke für das Lob! Wie Andy schon sagte, der grüne Punkt dient nur als Orientierung, wo das Dorf ist

@Mad_Flo

Du meinst in Level3 oder? Gute Idee, werd ich notieren....

Mfg

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hi,habe eine Frage:

Wie kann ich auf DX9 spielen mein Crysis hatte bei der Insallation eine Problem:Can´t add the Game to the Games Explorer!"oder so.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte