Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich bin zurück ausm krankenhaus.. 2 herz op's und das erste was ich mach? den installer fertig xD

joa ich würd mal sagen.. db muss es nachher nur noch freigeben sobald er zeit hat
    ist halt jetzt die 32 bit version! 64 bit user lesen einfach des readme und wenn man sich schlau anstellt klappt es auch dort!

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey das is ja super......... woah 2 herz op's omg^^... naja eine frage ich bin halt son nixchecker xD ich hab ne frage was ist DOF??

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey das is ja super......... woah 2 herz op's omg^^... naja eine frage ich bin halt son nixchecker xD ich hab ne frage was ist DOF??
    DOF = Depth of Field

Also könnte es sein, dass wir heut noch NonameIsland bekommen, oder hab
    ich was falsch verstanden ??
    Das wär toll.

Aber Gesundheit geht vor.
    Geändert von Pat21 (05.06.2008 um 19:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

thx für die auskunft ^^.... ich hoffe das es heute noch raus kommt... ich warte schon die ganze zeit seiddem ich die alte version durch hab xD

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Krass das mit den OPs.....gute Besserung erstmal, und brauchst dich nich beeilen mit dem Installer. Das hat alles auch noch ein wenig länger Zeit. Is nich so schlimm, obwohl ich schon geil drauf bin^^

Solang dabei steht, wie ich das mit 64bit mach, is das kein Thema, ich bruach keinen Installer...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Keine Sorge, das steht da alles! Dusel hat nur grad enorme Probleme mit seinem INet, somit kommt es höchstwahrscheinlich erst morgen

Mfg

Professional Avatar von Hamers

Ausrufezeichen Noname Island - Episode 1 Release!!!!!

So Leute, es ist soweit

Noname Island - Episode 1 ist nun endlich in der Version 1.2 gelandet und ihr könnt es jetzt auf crymod runterladen, der Download im HQ folgt in kürze

Anleitung:

Entpackt einfach beide Dateien und startet den Installer! Falls er einen Error meldet, klickt auf Ja und wählt das Verzeichnis später manuell aus Danach könnt ihr NI mit der Verknüpfung auf dem Desktop starten und im Hauptmenü müsst ihr einfach nur auf Neues Spiel klicken(32 Bit); Leute mit 64 Bit OS beachten bitte die Anweisungen in der beiliegenden ReadMe!
    Wenn ihr NI wieder deinstallieren wollt, öffnet einfach die Software Liste aus der Systemsteuerung, sucht den Eintrag Noname Island und klickt auf deinstallieren.

So ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Zocken, genießt einfach die vorhandene Spielzeit!

Download @ Crymod.com
    Geändert von Hamers (29.08.2008 um 04:48 Uhr)

Stichworte