Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem in Level 4.
Das objective "Enter closed factory" geht nicht weg.
Es bleibt auch nachdem die factory gesäubert ist erhalten.
Edit: Mit den Geiseln hat sich erledigt, danke.
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem in Level 4.
Das objective "Enter closed factory" geht nicht weg.
Es bleibt auch nachdem die factory gesäubert ist erhalten.
Edit: Mit den Geiseln hat sich erledigt, danke.
Geändert von Matze81 (19.05.2008 um 16:08 Uhr)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Hi,
riesen Lob an euch, hat spaß gemacht ! Freue mich wenns weitergeht![]()
@Megamaster, jop, steckt einfach sau viel arbeit hinter ^^
und wenn ich meien Meinung sagen darf, auch wen nich etwas partiisch bin - klar als mit-modder - selbst level 1 unterscheidet sich von anderen download maps schon gewaltig wie ich finde..
@Black_Death: Vielen Dank
@Matze81: Problem hat sich gelöst?!
@nerdgeek: Wenn du nicht bis zu Installer Version warten kannst, wirste allerdings die Version haben, mit den falschen ToD's ;/
ihr könnts es noch bei crysisnews runterladen
allerdings werd ich dennen auch ne email schreiben das sies wieda entfernen^^ ( allerdings erst heut abend )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hm naja nicht so wichtig hab jetzt eh fahrschule
bedanke mich jetzt schonmal für die hammer arbeitich versuche mich auch gerade an einer map (ihr habt mich angesteckt^^) aber ich scheitere kläglich
![]()
Mir fällt gerade ein, ich hatte noch einen riesen bug:Spoiler BUG:
An und für sich schon.
Wie gesagt, ich kann das objective "enter closed factory" nicht erfüllen, kann aber normal weiterzocken. Auch die Story geht weiter.
Vorhin hatte ich nur das Problem, daß ich stur auf den grünen Punkt auf meiner Map zugelaufen bin und auch nach einiger Suche, die Geiseln nicht gefunden hab.
Ich dachte, daß eventuell die Geiseln nicht spawnen, weil das oben genante objective noch offen war.
Irgendwann hab ich sie dann aber doch gefunden.
Trotzdem, danke der Nachfrage Dusel!
Glückwunsch an euch Modder. Alles in allem ist "Noname Island - Episode 1" ein gelungenes Ding!
Jetzt bräuchte ich nur noch ne vernünftige Hardware, damit ich die Grafik in voller Pracht genießen könnte!
Geändert von Matze81 (19.05.2008 um 17:06 Uhr)
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
@alex
Tut mir wirklich leid für dich, aber bei keinem von meinem mindestens 50 Testläufen hatte ich solche bugs.
Schon blöd, dass bei euch soviel auftritt, was wir nie erlebt haben!
Mfg