hab ich richtig verstanden das wir heut Abend gleich 4 Levels bekommen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
hehe
Ihr seid genial. Ich befürchtete schon, ich hab pech, weil ich heute ja arbeiten muss, und bis 19h im Geschäft hock. Aber wenn ihr sowiso erst gegen Abend released, dann macht mir das ja nichts austotal genial...
Freu mich schon. Da ich ja nun doch irgendwie nicht wirklich die Muse hatte selbst ein Level zu erstellen, spiel ich um so lieber die Levels anderer.
schön zu hörenwir haben in den 4 Levels wirklich Jedes Pflänzchen einzeln per Hand gesetzt und somit einen anderen levelstil als crysis.. Hoffe es gefällt ^^
könnte man es nicht zumindest noch bei nem andren Filehoster hochladen?
crymod ist in letzter Zeit extrem langsam, selbst mein DSL halb 1k wird nicht ausgereizt
wenn dann noch so viele gleichzeitig darauf zugreifen...
kann man denn schon was zur Dateigröße sagen? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann wieviele Tage ich für den Download einplanen muss![]()
wird wohl etwa 100-150 mb groß sein ^^
habens also noch recht gut komprimieren können!
bleiben trotzdem erstmal bei RS und verlinken das bei Crymod
DAs ist doch normal, das sie die Downloadzahl überwachen wollen, das ist doch das wofür sie gearbeitet haben(glaub ich), also ich kann das verstehen....
ladet es mal bei zb Rapidshare hoch oder Filefront,Gemershell oder Floze die sind am schnellsten![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |