ein platz is noch frei ^^
ein platz is noch frei ^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ok die drei beta tester sind
-Crysis2142
-sebi3110
-alex9.3
wir geben euch dann nächste woche bescheid
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@Crysis2142
Ich hoffe der Bericht wird besser als je zuvor
Wenn du später erstmal Level1-4 fertig siehst, wird deine alte Punktezahl hoffentlich nochmal ordntlich steigen
Mfg
hehe alles kla
level1 wird warscheinlich nich ganz hinkommen, aber die nächsten lvl dann............![]()
- Benjamin Franklin
Ganz ehrlich finde ich das hier in den beiden Foren (Lost Island II / Noname Island) für meinen Geschmack ein bissel zuviel gehypt wird.
Klar ists Toll, wenn alle immer schreiben krass wie heftig GEIL usw, aber als Modder freut man sich auch sehr über konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge usw...
![]()
Crysis - Hype
Das kommt mir von früher bekannt vor
@ Mega Master
Zum Teil hast du schon recht, aber wenn neue video'S screens gepostet werden find ich das schon ok
uns freuts, sie findesn geil -> alle happy
un konstruktives feedback gibs ja nach beta tests immer wieder![]()
- Benjamin Franklin
@Spay, kielbasa und Andy:
Ihr habt schon Recht, bei Lost Island II gabs sehr viel konstruktives Feedback, da waren wir alle echt überrascht. Ich würd mir das gleiche auch ein bissel mehr noch für Noname Island wünschen (Wie bei LI2 nach Open Beta Herausgabe hervorragende Bug-Reports (muss mich hier gleich nochmal für bedanken was ihr alles gefunden habt
) und so halt
)