Ihr seid sowas von gemein.. echt ätzend immer auf die Folter gespannt zu werden! ^^ ich hoffe die syncro schafft es bis zum 5.5. in die demowielange wird die eig. dauern? solang wie die Li2? demo?
Ihr seid sowas von gemein.. echt ätzend immer auf die Folter gespannt zu werden! ^^ ich hoffe die syncro schafft es bis zum 5.5. in die demowielange wird die eig. dauern? solang wie die Li2? demo?
Es gibt ja 3 level also wird die Demo wahrscheinlich so 30-60 Minuten dauern. Jenachdem wie man halt spieltABER das sind nur etwa 35% der kompletten Mod
Die nächsten Level sind halt größer.
und ich hoffe auch das Syncro und Musik in die Demo kommen.. Leider arbeite ich momentan mit maci alleine an der Mod, da Andy und Hamers nicht daheim sind :/
So hier noch ein woooooooooooooooooooooooooooooooow
Echt klasse was ihr da macht!!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Man kann bei euch echt nichts anderes machen als gratulieren und loben
Gratulation zu solch einer MoD!
Gratulation zu solch einem Team
Gratulation, dass ihr so bekannt seid o.o
Gratulation dazu, das ihr die meisten Posts aller Map/Mods hier habt o.O
huch das ist mir noch garnicht aufgefallen!
Naja ansonsten bedanke ich mich für das ganze feedback
Bs auf Psycho haben wir alle Charactere vertont mit wirklich guten Sprechern!![]()
Sobald unser NI Team wieder komplett ist wird weiter gearbeitet!
Die sehen gut aus. Aber heißt es nicht "We want you"?
Aber das "to play..." sieht nicht so gut aus. Von der Schrift her.
Kannst du nicht das "to play our mods" ein bisschen anderst gestallten? Man sieht es nur schlecht.