Seh ich genausoIch hab noch ne Frage, nur so rein retorisch.. kann man mit hobby mappen geld verdienen? Wenn man (wie ihr von Cry Productions) super Maps macht, diese irgendwo zum download stellt oder in Zeitungen.. kann man daran verdienen?
Seh ich genausoIch hab noch ne Frage, nur so rein retorisch.. kann man mit hobby mappen geld verdienen? Wenn man (wie ihr von Cry Productions) super Maps macht, diese irgendwo zum download stellt oder in Zeitungen.. kann man daran verdienen?
Darüber hab ich noch gar nicht so wirklich nachgedacht!kann man mit hobby mappen geld verdienen?Ich würde aber sagen eher nicht, da Crytek das bestimmt nicht zulässt, dass man mit dem Sandbox2 Editor Geld verdient...! Aber wir können am Intel/Crytek Map Contest teilnehmen und fette Gewinne abräumen
Mfg
kann man natürlich nicht^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
5 Neue WIP screens! ( level 6 )
in level 6 wird es noch eine große überarschung geben *g*
ich sag nur so viel: die aliens waren schon mal da mit ihra freez kanone![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wir bleiben aber dabei das man nicht DIREKT auf Aliens trifft.. man ist sozusagen nur ein Pfadfinder der ihren Spuren folgt
ich wollte grad schreiben das es ja noch halbwegs real zugehen soll bei NI .. aber .. nein nichts geht dort halbwegs real zu![]()
Die Bilder sehen super aus, wie immer.
Freu mich auch schon riesig auf die Überraschung in Level 6.![]()
Inzwischen gibt es schon überraschungen in level 5, 6 und 7.. Also all die Maps die ihr bald noch NICHT antesten könnt.. MUHAHA
aber ist ja auch gut so
mit 1-3 solll man ja nur nen kleinen vorgeschmack bekommen.. und ich meine auch klein! denn wenn man diese mit den folgenden leveln vergleicht (von der größe und der qualotät her) ist schon ein unterschied zu erkennen!
aber was anderes:
SEHR WICHTIG!!
Wir suchen jemanden der sich gut in den Bereichen, Cutscenen und Animationen auskennt! Andy ist bald in Urlaub und wir wollen an der Mod natürlich schnell weiterarbeiten! Das Terrain ist bald final, und da wäre es natürlich blöd wenn man noch Monate warten müsste bis die Cutscenes fertig sind, von daher suchen wir verstärkung!
Wenn jemand bereit ist zu helfen und glaubt etwa mit den bisher gezeigten scenes (z.b. das Intro) mithalten zu könenn bitte sag bescheid!!
MfG Dusel