hier mal kurz n paar vergleichs screens![]()
hier mal kurz n paar vergleichs screens![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
bei low und middle nutzen wir andere ToD settings. Die sehen zwar nicht so gut aus wie unter high und V-high. Würden wir aber dieselben nehmen wären sie auf den 2 niedrigsten einstellungen total überbelichtet und es sähe wirklich.. bescheiden aus.
wow echt geile pics!
mach weiter so!
mfg MATSCHKEK
Werde die Map gleich Testen wenn ich daheim bin hehe Geb dann gleich meine Feedback und den ersteindruck![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Andy und ich haben uns dafür entschieden die Map schon morgen an die jeweiligen Leute zu schicken!
Morgen Nachmittag (Etwa 3 Uhr) werden wir euch den Link in einer PM zuschicken.
Known Bugs:
-Sound ist noch nicht vollständig eingesetzt
-Die Level müssen noch manuell einzeln nacheinander geladen werden
-Minimap und Missionsziele sind noch nicht verfügbar
Die Level sind also noch nicht auf den neuesten Stand
__________________________________________________ ______________
Außerden bitte ich euch nocheinmal darum, nicht zuviel preiszugeben. (Darunter auch KEINE screenshots veröffentlichen)
Aber bitte informiert uns über Bugs etc und gebt Verbesserungsvorschläge. Sollten diese zu sehr spoilern bitte per PM ansonsten könnt ihr es in den Thread schreiben.
cool bin gespannt wie die map wird wenn sie dann endlich draußen is sah ja alles echt geil aus!
mfg MATSCHKEK
Hab ihr schon eine ahnung wan die komplette map fertig sein wird?
Da wir leider momentan nicht die schnellsten sind steht der Release noch in den Sternen. Grob schätzen würde ich mal , das wir zumindest was das Terrain angeht in ca 2 Monaten fertig sein werden. Cutscenen etc werden aber auch noch ziemliche Zeit in Anspruch nehmen