guckt ma, was mir teamkiller geschrieben hat!
"1. ich hasse ossis, kosten nur unnötig geld, 2. mein team auf dem fc server war schlecht und ihr wart nur am noobcampen mit gauss(halt noobs), 1 zu 1 schaffst du ohne cheat kein einzigen kill gegen mich, ich hau auch alle fc noobs weg, was ich schon sehr oft gemacht habe, auf diversen servern, 3. bitte keine unwahrheiten erzählen, oh sorry, hab ja vergessen, das ossis garnicht die wahrheit sagen können, 4. vergiss nicht diese private nachricht an die admins weiterzuleiten, was anderes kann man von einem finanziell armen ossi ja nicht verlangen, 5. sag mir bescheid wenn du birthday hast, dann schenk ich dir ein fahrrad, weil du sonst dein leben lang nicht mobil sein können wirst, ich besitze 3 autos,nur mal so nebenbei, alles von eltern natürlich, ach das leben ist so schön, ein fettes 3er coupe, dann einstadtflizer und ein falls der ein andere mal in die werkstatt muss"
LOOOOOOOOOOOOOOOL WER HAT DIR DENN INS HIRN GESCHISSEN???
1. ich bin NORDDEUTSCHER! und ein stolzer ossi!
2.ich gausse nie
3." 1 zu 1 schaffst du ohne cheat kein einzigen kill gegen mich, ich hau auch alle fc noobs weg, was ich schon sehr oft gemacht habe, auf diversen servern"<-------mit der Realität hasts nicht so, oder?
4.erledigt!
5.anke! aber ich habe ein sehr tolles Fahrrad, mit dem ich die bei Bedarf um die Ohren fahre!
EINE SCHANDE, das du nur irgendwie an BMW denkst! EINE SCHANDE!
Ich hab selbst nen 5er.......
Was hat das alles mit mir zu tun??? Ich weiß, man sollte solche Primaten ignorieren, mir hats aber in den Fingern gejuckt!^^