Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: vG| Clan Membersuche

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

guckt ma, was mir teamkiller geschrieben hat!

"1. ich hasse ossis, kosten nur unnötig geld, 2. mein team auf dem fc server war schlecht und ihr wart nur am noobcampen mit gauss(halt noobs), 1 zu 1 schaffst du ohne cheat kein einzigen kill gegen mich, ich hau auch alle fc noobs weg, was ich schon sehr oft gemacht habe, auf diversen servern, 3. bitte keine unwahrheiten erzählen, oh sorry, hab ja vergessen, das ossis garnicht die wahrheit sagen können, 4. vergiss nicht diese private nachricht an die admins weiterzuleiten, was anderes kann man von einem finanziell armen ossi ja nicht verlangen, 5. sag mir bescheid wenn du birthday hast, dann schenk ich dir ein fahrrad, weil du sonst dein leben lang nicht mobil sein können wirst, ich besitze 3 autos,nur mal so nebenbei, alles von eltern natürlich, ach das leben ist so schön, ein fettes 3er coupe, dann einstadtflizer und ein falls der ein andere mal in die werkstatt muss"

LOOOOOOOOOOOOOOOL WER HAT DIR DENN INS HIRN GESCHISSEN???

1. ich bin NORDDEUTSCHER! und ein stolzer ossi!
    2.ich gausse nie
    3." 1 zu 1 schaffst du ohne cheat kein einzigen kill gegen mich, ich hau auch alle fc noobs weg, was ich schon sehr oft gemacht habe, auf diversen servern"<-------mit der Realität hasts nicht so, oder?
    4.erledigt!
    5.anke! aber ich habe ein sehr tolles Fahrrad, mit dem ich die bei Bedarf um die Ohren fahre!
    EINE SCHANDE, das du nur irgendwie an BMW denkst! EINE SCHANDE!
    Ich hab selbst nen 5er.......

Was hat das alles mit mir zu tun??? Ich weiß, man sollte solche Primaten ignorieren, mir hats aber in den Fingern gejuckt!^^
    Geändert von twinTurbo (21.05.2008 um 13:52 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

ot:

... mich erinnert dieser teamkiller an eine gewisse person, die schoneinmal hier im forum nach "annerkennung" gesucht hat und auch einen 3er bmw "edelcoupé" gefahren ist
    Geändert von Hans Payne (21.05.2008 um 13:41 Uhr)

Gesperrt

Standard

looooool...3er bmw???

ich fahre ne E-klasse (im moment ne 93er (winter E-Klasse) und im Sommer ne E-Klasse von 2004....(vollaustattung die 2004er) Edit: ich kann auch den Jaguar XkR von der mutter Meiner Freundin nehmen oder das C-Klasse Cabrio von 2000 (sammlerstück)...pownend noob

und zum weghauen...ja ich hau mich aufm FC server selber weg.....vor lachen...versuchs mal mit Reallive...

wenn ich das lese Du und dein Team..wer sind das Barbie und Ken die auf deinem Schoß sitzen??? oder der Glücksbächi den du Neben dem Monitor hast?

Ja ich bin Ossi...und ich bin Stolz darauf...

Ps.: YOU ARE GAME OVER

Gesperrt

Standard

Juhuuuu Infinity is back in tha house Ich werde diesem herrlichem comeback zu ehren extra ein neues profil für ihn anlegen mit dem namen : We_Love_Infinity246

Professional Avatar von Willy

Standard

Und schon wieder gesperrt...der geistige Tiefflieger packt es aber auch immer wieder, unangenehm aufzufallen

Unfassbar, wie man auf etwas stolz sein kann, was man nicht selbst erreicht hat. Von seinen Eltern abhängig zu leben...äääh...alles in den A.rsch geschoben zu bekommen ist das eine, aber sich damit zu brüsten...krankes Hirn

Erfahrener User

Standard

Ihr seit echt witzig, streitet euch über sowas und dabei seit ihr doch nur in "Fun-Clans" wenn ihr wirklich was austragen wollt , kommt in die ESL , dort spielen die "richtigen" Clans.

Gesperrt

Standard

Och schaaaaade ich hatte mich eigentlich wieder auf höchst amüsantes geflame und sehr interessante posts von meinem absoluten nummer 1. Lieblingsspieler gefreut

User

Standard

Ich erinnere mich i-wie das das zur Clan suche dient hier aber ich finde hier 90% nur sachen die 0% damit nichts zutun haben aber ok^^ also wer will in den Clan???
    (sorry überblick verloren)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Ihr seit echt witzig, streitet euch über sowas und dabei seit ihr doch nur in "Fun-Clans" wenn ihr wirklich was austragen wollt , kommt in die ESL , dort spielen die "richtigen" Clans.
    Darum geht es ja gar nicht,
    wir sind "nur" ein Funclan weil wir einfach nur Spaß am zocken haben und nicht weil wir uns irgendwie virtuell behaupten wollen. Aber trotzdem lassen wir uns nicht von so einem Muttersöhnchen wie Infinity der 5h täglich nur zockt und stolz auf die Autos seiner Eltern ist beleidigen. Wirklich gut ist der immer noch nicht, höchstens auf gleichem Niveau wie die meisten aus dem Funclan und weit hinter Leuten wie randfee, katzenbill, hayashin, etc. Deshalb wird der wohl auch nie erfolgreich ESL spielen, aber hier wird es mal wieder zu offtopic.
    Mal gucken wie viele Threads durch Infinitys Anwesenheit wieder geschlossen werden...

@ vG| Clan-Leute:
    Lasst uns doch mal zusammen zocken, Just for Fun. Wir suchen immer nette Mitspieler
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja gar nicht,
    @ vG| Clan-Leute:
    Lasst uns doch mal zusammen zocken, Just for Fun. Wir suchen immer nette Mitspieler
    Können wir ja mal machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte