Kein Problem, wollte nur darauf aufmerksam machen. Ich geb auch zu, dass ich als ich noch nich 18 Jahre alt war, auch schon EGO-Shooter gespielt. Will damit nich angeben, aber RtCW war ich schon seeeehr früh dabei. Aber kein ding, war nur n Spruch.
So ich mach noch mal bisschen Werbung für unseren Clan
Also unsere Homepage ist nun unter folgenden Domains zu erreichen:
www.aangels.de
www.armed-angels.info
www.hq-aangels.de
Schaut halt mal vorbei
Seit heute nennen wir auch zwei Crysis Game Server unser eigen. Der eine Server namens "A|Angels' Instant Action" spielt nur IA Maps
Der andere Servername lautet "A|Angels' Public Fun" und auf diesem werden ausschließlich nur PS Maps gespielt. In den kommenden Tagen werden die Server noch "feinjustiert" und erhalten womöglich noch einige Verbesserungen.
Wir suchen auch noch nach aktiven Membern für den Crysis Squad. Bei interesse meldet euch bei mir via PM, ICQ(schaut ins Profil) oder antwortet hier im Thread.
Feste Trainingszeiten wurden nun auch eingerichtet. Am Mittwoch immer von 20:00 - 22:00 Uhr internes Training und am Sonntag von 20:00 - 22:00 Uhr Public Train. gegebenen Falls finden Sonntags auch Wars statt.
Weiter Spiel, die wir spielen: CoD 4, WoW, WC 3, Star Wars Battlefront 2, Guildwars, Aion(wenn es da ist) und CS:S. Weitere Spiele können folgen.
Also bei Interesse melde(t) dich/euch bei uns.
!!Hier die ICQ Nummern der Leader des Crysis Squads:!!
sKuLL - Leader ( 179053273 )
Roberi - Co-Leader ( 453476846 )
MfG Roberi
kann den Posts von Dirty harry und Roberi91 vollkommen zustimmen, sind ein guter Haufen![]()
new keyboard...Logitech G11