Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: =ELITE= Team sucht dich!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Hallo? Nur weil du selbst denkst, du bist reif genug, ist das noch lange kein Grund, öffentlich andere Minderjährige dazu anzustacheln. Es ist gesetzlich verboten und fertig! Dabei isses vollkommen aber auch vollkommen schittegal, ob dieses Verbot sinnlos ist oder nicht, ist nicht die Frage. Auch ist es unwichtig, was du dazu sagst, denn als Minderjähriger hast du offiziell weder Recht noch den freien Willen, das zu spielen bzw zu besitzen, was du willst. Den haben deine Eltern, die hier eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzen.

Inoffiziell interessiert es niemanden, ob du jeden Tag verbotene Games zockst oder nich...du machst es aber offiziell, dass is dasselbe, als ob ich offiziell dazu aufrufe, mit mir raubkopierte Games auszutauschen.

Leider muss ich zb. auf ungeschnittene Versionen von Spielen und Filmen hier in Deutschland verzichten, grad weil Kids wie du und deine Freunde immer wieder zeigen, wie scheissegal den Eltern und Jugendlichen doch solche Gesetze sind, und deshalb werden die Spiele halt einfach alle verboten. Das isses, was mich etwas daran aufregt.
    Geändert von Nutz (21.11.2007 um 21:25 Uhr)

Stichworte