Ich möchte endlich mal wieder im Team spielen und habe deshalb mal mein alten Clan "reaktiviert". Kommando Nordsturm
Dazu suche ich teamplayfähige Spieler die nicht nur auf die eigene Statistik achten sondern sich ums Team kümmern und automatisch mit dem Partner an der Seite agieren. Das Squad soll weder ein Profi- noch ein Fun-Clan werden sondern eine Gruppe von Spielern auf die man sich verlassen kann und die Spass daran haben im Team zu gewinnen und anderen Clans das fürchten zu lehren. Dazu sollten wir uns 2-3x in der Woche fest treffen, Taktiken ausarbeiten und natürlich spielen. Gruppenstärke dachte ich an 10-15 Soldaten, wobei jeder am besten alles können sollte
Mindestalter: 20 Jahre
DX10-Support? (Frage ist halt ob es notwendig ist..)
Mikrofon und IRC-Chat
Eine gute DSL-Leitung (bitte selbst verlegt!)
Weiterhin würde ich gerne ein Clan- oder auch Public-Server mieten welcher dann ein Monatsbeitrag für alle ergeben würde.
Die Seite www.kommando-nordsturm.de ist bereits Online - muss aber noch angepasst werden. Auch Teamspeakserver und Co werden im laufe der Woche eingerichtet.
Also wer Lust hat Crysis im Team zu spielen und ggfl. auch im "Managment" mitzuwirken, meldet Euch!
MSN: mudder@4games.de
Email: mudder@kommando-nordsturm.de
Handy: 0178-8955132