Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommando Nordsturm - Crysis Squad

Gesperrt

Standard Kommando Nordsturm - Crysis Squad

Ich möchte endlich mal wieder im Team spielen und habe deshalb mal mein alten Clan "reaktiviert". Kommando Nordsturm

Dazu suche ich teamplayfähige Spieler die nicht nur auf die eigene Statistik achten sondern sich ums Team kümmern und automatisch mit dem Partner an der Seite agieren. Das Squad soll weder ein Profi- noch ein Fun-Clan werden sondern eine Gruppe von Spielern auf die man sich verlassen kann und die Spass daran haben im Team zu gewinnen und anderen Clans das fürchten zu lehren. Dazu sollten wir uns 2-3x in der Woche fest treffen, Taktiken ausarbeiten und natürlich spielen. Gruppenstärke dachte ich an 10-15 Soldaten, wobei jeder am besten alles können sollte

Mindestalter: 20 Jahre
    DX10-Support? (Frage ist halt ob es notwendig ist..)
    Mikrofon und IRC-Chat
    Eine gute DSL-Leitung (bitte selbst verlegt!)

Weiterhin würde ich gerne ein Clan- oder auch Public-Server mieten welcher dann ein Monatsbeitrag für alle ergeben würde.

Die Seite www.kommando-nordsturm.de ist bereits Online - muss aber noch angepasst werden. Auch Teamspeakserver und Co werden im laufe der Woche eingerichtet.

Also wer Lust hat Crysis im Team zu spielen und ggfl. auch im "Managment" mitzuwirken, meldet Euch!

MSN: mudder@4games.de
    Email: mudder@kommando-nordsturm.de
    Handy: 0178-8955132

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Das ist ne feine Sache, also ich wird mich da gerne anschliessen. Werde dir die Tage mal eine PN/ PM wie auch immer zukommen lassen mit ICQ, Email etc. Daten.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Muss man denn unbedingt 20 sein ?

Gesperrt

Standard

Ich bin leider kein Soldat...

Gesperrt

Standard

Och wir können sicher auch ein Waterboy gebrauchen der uns frisches Wasser an die Front bringt.

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

Oh da pass ich genau rein.
    Ich bin immer der Tragesel der Trupe!!
    Spielt ihr auch Battleifeld 2 oder 2142 den da hab ich sehr gute Erfahrungen.
    Beim Battlefield wird Teamplay am meisten gefordert.
    Geändert von Chevie_GT_500 (01.11.2007 um 13:12 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hallo,
    nein die Truppe habe ich nun erst (wieder) neu gegründet. Den Clan gabs vor vielen Jahren schon einmal wo wir in BF1942 aktiv waren. (Artillerie war immer sehr tödlich)

Mit Crysis wollte ich nun aber endlich mal wieder im Team spielen, da ich es leid war stetig zusehen zu müssen wie das ganze "Team" nur am snipern war. Deshalb suche ich Leidensgenossen auf die man sich verlassen kann - das sie den Feind erledigen

Gesperrt

Standard

Du hast die Singleplayer-Kampange durch?
    Das Chaos auf im Multiplayer regt dich auf?
    Dich nervt es immer alleine an Angriff zu starten?

Dann melde dich noch heute beim Kommando Nordsturm Crysis Quad und kämpfe mit erfahrenen Teamkameraden gegen die böse Macht (die feindlichen Spawnbunker)

http://www.kommando-nordsturm.de
    MSN: mudder@4games.de

Stichworte