Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Crysis 3 Clan

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Beitrag Suche Crysis 3 Clan

Hallo Kollegen,

wie im Topic zu lesen; ich spiele gerade die Beta, habe preordered und bräuchte einen Clan, gerne auch Links oder Empfehlungen.

Details: Ideal von Eurer Seite wäre:
    • Nicht so ambitioniert, dass Ihr ausrastet, wenn man nicht jede Nacht von 20 bis 4 zum militärischen Trainingsdrill erscheint; aber auch nicht just for fun
    • Eigener Server (komme aus Raum Frankfurt a.M.), Teamspeak, Site, Forum
    • Spielerzahl zwischen Offline-Minigruppe und anonyme Army
    • Schwerpunkt C3 oder noch besser exklusiv C3
    • Spielen aller Modi, ich kenne noch nicht alle 8, die in der Full sein werden, aber nehme an, dass man sich zusätzlich auf 2-3 spezialisieren sollte. Ich habe einen Hang zu CTF und Domination
    • Fanatische Leader, die alle Kosten selber tragen und das Soziale auf ner normalen Ebene halten
    • Cooler Clan-Name/Tag
    Zu meinem Spielverhalten schilder ich einfach mal meine Eindrücke von der Beta (dies sind nur meine subjektiven Ansichten, können durchaus auf Inkompetenz beruhen, alternative Meinungen respektiere ich voll, muss man aber hier nicht diskutieren):
    • Die Performance ist zufriedenstellend, die Graphik haut zwar nicht um, sieht aber nett genug aus
    • Das Mapdesign ist relativ in Ordnung
    • Bin etwas enttäuscht vom Huntermodus, das ist entgegen Ansage absolut nichts Neues sondern einfach nur ein "It"-Modus, gibts schon seit UT1 und früher. Man hätte zumindest ein Mission Objective oder so einbauen sollen, damit die Cells was zu tun haben
    • Im Crashsitemodus hätte ich es nett gefunden, wenn die Pods wirklich zufallsbasiert fallen und nicht immer an dieselben Stellen
    • AutoArmor gehört wirklich raus; es hindert am Snipen und zieht das Spiel unnötig runter
    • Gerade im Crashsitemode finde ich die Shotgunklasse oder den AirStomp nicht so toll, wer den Stil spielen will - es ist 100% legitim, aber entspricht einfach nicht meinen persönlichen Präferenzen. Zurzeit spiele ich eigentlich meistens Assault, wenn es das Spiel unterstützt, würde ich in der Full gerne schwerpunktmäßig Snipen
    • Was ich wirklich schade finde, ist, dass 99% der Spieler Schwerpunkt auf Kill/Death Ratio legen, statt sich um die Pods zu kümmern. Ich bin auf den Pubs relativ leicht jedes mal most efficient player, einfach nur, weil es mir scheissegal ist, ob mich irgendwelche Leute aus 300 m wegsnipen, solange ich die Mission erfülle und sie nicht...
    Ok was noch... was habe ich zu bieten:
    - Athletischer Körperbau
    - Softskills
    - Jugend
    - Konzentrations- und Artikulationsfähigkeit
    - Coachability
    - Politisch korrekter Humor
    - Teamorientiertheit
    + Headset
    - Klare, saubere Aussprache in Selbiges

Bitte beachten: Da dieser Thread sicher gleich vor Angeboten EXPLODIERT, kann ich wahrscheinlich leider nur die ersten 25 Clans in die erste Qualifikationsphase des Teilnahmewettbewerbs lassen, danke für Euer Verständnis.

Danke fürs Lesen, game on...
    Geändert von Freakcurver (02.02.2013 um 10:02 Uhr)

Stichworte