Fanatische Leader, die alle Kosten selber tragen]Offensichtlicher Troll ist offensichtlichDa dieser Thread sicher gleich vor Angeboten EXPLODIERT![]()
Fanatische Leader, die alle Kosten selber tragen]Offensichtlicher Troll ist offensichtlichDa dieser Thread sicher gleich vor Angeboten EXPLODIERT![]()
Nope, Trolle sind Polemiker (ich hab das Game preordered und spiele die Beta seit 7 h und selbst wenn ichs ******** fände wird ich einfach was anderes spielen anstatt irgendwo rumzuflamen, ist verschwendete Lebenszeit), ich hingegen hab einfach nen Humor, für den man eine Manual braucht... ist aber hoffentlich unterhaltsamer als "Ich suche mailt mich mal an".
Ok, ich warte jetzt erst mal bis zum offiziellen Release mit dem Weitersuchen... falls sich trotzdem noch jemand meldet, sehe ich ab und zu mal in den Thread, vielleicht entwickelt er sich ja zu einem Suche-C3-Clan Sammelbecken und es findet sich ein Freiwilliger, der uns leaded.
Falls noch jemand einen Clan sucht schaut mal auf http://ws-clan.eu/ vorbei. Sind hauptsächlich auch Crysis 2 und nun auch Crysis 3 spezialisiert. Haben einen Mumble Voice Server und Crysis 3 Server.
MfG Lyrus