Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Suche Crysis 3 Clan

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Freakcurver Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn falsch gemacht?
    Gar nichts
    Crytek war nur relativ erfolgreich darin, die Community auseinander brechen zu lassen.
    Vielleicht pendelt sich das nach dem Release von Crysis 3 ja wieder ein, aber wie Biggreuda schon gesagt hat, für (effizienten) Langzeitsupport und ab Release (erträglich) Bugfreie Spiele ist Crytek eher nicht bekannt.

Viel Glück trotzdem
    Irony is for losers.

Newbie

Standard Suche ebenfalls Crysis3 Clan

SUCHE EBENFALLS CRYSIS 3 CLAN

ich bin 23 jahre alt, männlich und spiele Crysis 3. Nun suche ich eine Gilde/Clan, da ich gemeinsames Zocken mehr spaß macht.

Ich bin chillig, freundlich und hilfstbereit.

Im allgemeinen habe ich ca. 8 jahren Shooter/MMOrpg erfahrung. Ich spiele aufjedenfall Taktisch und Teamplay ist bei mir oberste gebot.

Crysis3 Ingame: GodRecon

MFG [Cry3]GodRecon

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Freakcurver Beitrag anzeigen
    Uh, nicht richtig gelesen.... "-" und "+" nicht gesehen, im Endeffekt habe ich nur ein Headset....
    Achso, ich dachte die "-" stellen Aufzählungszeichen dar, das + hab ich gar überlesen
    Jetzt versteh ich deinen gesamten Text auch besser
    Kein athletischer Körperbau ist natürlich ungünstig, 5x die Woche Fitnessstudio muss schon sein, wie willst du denn deine Tastatur und deinen Tisch kaputt hauen?

Und wie die anderen schon gesagt haben, viele Crysis 3 Clans wird es nicht geben und deine aufgezählten negativen Eigenschaften den einen postven dann doch klar überlegen sind würde wohl auch kein Clan an dich herantreten :P
    Alle Kosten sollen die anderen tragen ist auch ungünstig
    ...und so.

Professional

Standard

Fanatische Leader, die alle Kosten selber tragen
    Da dieser Thread sicher gleich vor Angeboten EXPLODIERT
    ]Offensichtlicher Troll ist offensichtlich

Newbie

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    ]Offensichtlicher Troll ist offensichtlich
    Nope, Trolle sind Polemiker (ich hab das Game preordered und spiele die Beta seit 7 h und selbst wenn ichs ******** fände wird ich einfach was anderes spielen anstatt irgendwo rumzuflamen, ist verschwendete Lebenszeit), ich hingegen hab einfach nen Humor, für den man eine Manual braucht... ist aber hoffentlich unterhaltsamer als "Ich suche mailt mich mal an".

Ok, ich warte jetzt erst mal bis zum offiziellen Release mit dem Weitersuchen... falls sich trotzdem noch jemand meldet, sehe ich ab und zu mal in den Thread, vielleicht entwickelt er sich ja zu einem Suche-C3-Clan Sammelbecken und es findet sich ein Freiwilliger, der uns leaded.

Newbie

Standard

Falls noch jemand einen Clan sucht schaut mal auf http://ws-clan.eu/ vorbei. Sind hauptsächlich auch Crysis 2 und nun auch Crysis 3 spezialisiert. Haben einen Mumble Voice Server und Crysis 3 Server.

MfG Lyrus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte