Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Far Cry 2 Clan

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hätte vielleicht interesse aber das muss ich mir nochmal überlegen.
    Hab leider viel für die Schule zu tun
    Kannst mich mal in ICQ adden. Die Nummer steht in meinem Profil
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von chenjung

Standard

Aktuelle Member:

Admin:
    Admin: ]MoF[ - chenjung
    Admin: ]MoF[ - Sir Lolz

Member:
    Member: ]MoF[ - SWZOCKER
    Member: ]MoF[ - COUNTER233
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aktuelle Member:

Admin:
    Admin: ]MoF[ - chenjung
    Admin: ]MoF[ - Sir Lolz

Member:
    Member: ]MoF[ - SWZOCKER
    Member: ]MoF[ - COUNTER233
    Ich werde mich dann bald auf der Seite anmelden
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

FC2 Clans haben im Clanforum nix verloren.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    FC2 Clans haben im Clanforum nix verloren.
    Wir haben es nun so gemacht... der Forumbereich "Clans" ist für alle Clans, egal ob FC, FC2, Crysis oder andere Spiele. Soviele Clan-Posts haben wir auch wieder nicht, dass wie einen extra Clan Bereich für Crysis und eben andere Spieleclans benötigen. Das passt alles in den einen Forumbereich (Clans) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Da jetzt der Topic wieder stimmt passt das ja ^^

Also, ich habe noch Probleme mit der Clan Domain. Unter http://www.man-on-fire.eu - Unser Portal kommt zwar, allerdings ohne CSS und ohne Grafiken, warum auch immer

Ich arbeite aber daran!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Hamers

Standard

@chenjung

Gut Gut

Sag dann bitte bescheid, wenn die page voll funktionstüchtig ist, damit ich mich dort auch mal anmelden kann^^

Mfg

EDIT:

Im Quelltext deiner Page konnte ich auf den ersten Blick keine Fehler erkennen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Da jetzt der Topic wieder stimmt passt das ja ^^

Also, ich habe noch Probleme mit der Clan Domain. Unter http://www.man-on-fire.eu - Unser Portal kommt zwar, allerdings ohne CSS und ohne Grafiken, warum auch immer

Ich arbeite aber daran!
    Hinter der Seite steckt ja ein CMS (Contrexx WCMS)... irgendwie scheint der "Style" (*.css) zu fehlen (wie du schon meintest). Prüfe noch mal die Install-Doku. Evtl. hast du beim hochladen auch Probleme mit der GROSS- bzw. Kleinschrift bekommen.

Das CMS findet z.B. die "http://www.man-on-fire.eu/themes/contrexx_theme_2_0/images/feed.gif" und "http://www.man-on-fire.eu/themes/contrexx_theme_2_0/images/arrow_up.gif" Grafikdateien nicht... man wird wieder auf die Indexseite "geworfen". Das könnte ein Anzeichen sein, dass er die Grafikdatei nicht finden kann (und dann eben auf die Default (Index) Seite "redirected"). Ich würde mal die Pfade prüfen...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @chenjung

Gut Gut

Sag dann bitte bescheid, wenn die page voll funktionstüchtig ist, damit ich mich dort auch mal anmelden kann^^

Mfg

EDIT:

Im Quelltext deiner Page konnte ich auf den ersten Blick keine Fehler erkennen
    Das Anmelden geht schon! ^^ Schick dir per PM den Anmelde Link

Hinter der Seite steckt ja ein CMS (Contrexx WCMS)... irgendwie scheint der "Style" (*.css) zu fehlen (wie du schon meintest). Prüfe noch mal die Install-Doku. Evtl. hast du beim hochladen auch Probleme mit der GROSS- bzw. Kleinschrift bekommen.

Das CMS findet z.B. die "http://www.man-on-fire.eu/themes/contrexx_theme_2_0/images/feed.gif" und "http://www.man-on-fire.eu/themes/contrexx_theme_2_0/images/arrow_up.gif" Grafikdateien nicht... man wird wieder auf die Indexseite "geworfen". Das könnte ein Anzeichen sein, dass er die Grafikdatei nicht finden kann (und dann eben auf die Default (Index) Seite "redirected"). Ich würde mal die Pfade prüfen...
    Joa, danke für den Hinweiß, da werde ich mal der Sache nach gehen!! Vielen dank

Standard

Alle Member können (wenn sie wollen) einfach mir eine Mail zukommen lassen, wo sie was über sich schreiben. Also Vorlage habe ich auf unserer Page unter Member, eine Quickprofil (könnt ihr euch bei einem Nickname ansehen) gemacht. Wer möchte, dem kann ich auch so ein Quickprofil erstellen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte