ich m?chte uns kurz vorstellen. Wir sind eine Zockercommunity aus M?nchen und Umgebung - die Kobolde. Bei uns geht's vor allem um Sim-Racing, Strategie und 3D-Shooter. Wir sind t?glich in unserem Public Teamspeak, Quakenet oder Forum erreichbar. Alles zu finden auf unserer wundersch?nen Homepage.
Sch?ne Gr??e und besucht uns im Tal der Kobolde - Kobolds Dale www.koboldsdale.de | Q-Net #koboldsdale
SORRY, irgendwie klappt das bei der *.com Dom?ne immer noch nicht mit der Umleitung . Ich habe es nun auf die *.de Dom?ne konfiguriert, da funktioniert es .
Der Webmaster sollte vielleicht die Domain des Boards auf crysis.4thdimension.info setzen, denn die .com Domain auf die in der Email-Best?tigung verwiesen wird, funktioniert definitiv nicht, und das ist schade!
okay, wir haben jetzt "alles" auf "http://crysis.4thdimension.info" konfiguriert. Jetzt sollten absolut keine Probleme mehr auftauchen. DANKE noch mal f?r die Hinweis !!!
Kleiner Tipp,
mach ein Redirect von der dot.com Domain auf die dot.de Domain, dann sollte es keine Probleme mehr geben auf der dot.com domain @nicht einloggen können
@EnCor3
Habe schon "alles" versucht. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich kenne ich schon gut aus mit der Materie aber da scheitere ich immer dran . Ich befürchte, dass das eher ein Problem des CMS ist.