Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crysis Gtx 260 Grafikbugs etc. (XP)

Newbie

Standard

Hatte ich eben ne halbe Stunde mit 16x aa laufen lassen. GPU geht da auf 82°, was denke mal normal ist. Sehe auch keine Artefakte..

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von elan-eo-akin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ziemliche Probleme bei Windows xp. Gelegentlich nach dem Crysis spielen ist der PC sau lahm, ich kann die Maus zwar noch bewegen aber auf Symbole klicken geht nicht manchmal konnte ich gar nichts mehr machen - kalstart.
    Heute ist mir mein PC beim hochfahren nach dem Windows Ladebalken schwarz geblieben. Konnte nur resetten. Ich habe auch bei Crysis ab und zu den ganzen Bildschirm weiss bzw. Grafikfehler (siehe Bild). Speicher habe ich mit Memtest erfolgreich getestet.
    System ist brandneu aufgesetzt.

Restliches System:

CPU: Q9550
    Board: Gigabyte GA-EP45-DS3P
    GPU: MSI GTX 260
    NT: Corsair 620 HW
    So ein ähnliches Prob hatte ich auch O.o

Hatte Crysis gezockt und urplötz wurden Shader Texturen geladen. Alles wurde Bund, Level weg, nur die Texturen wurden auf dem Bildschirm angezeigt. Das Game lief weiter, aber ohne Level sondern nur mit texturen XD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So ein ähnliches Prob hatte ich auch O.o

Hatte Crysis gezockt und urplötz wurden Shader Texturen geladen. Alles wurde Bund, Level weg, nur die Texturen wurden auf dem Bildschirm angezeigt. Das Game lief weiter, aber ohne Level sondern nur mit texturen XD
    Und.....? Was willst du damit sagen? Hast du irgendetwas unternommen, oder passierts immernoch.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es hier irgendjemanden hilft zu wissen, das es bei dir so passiert ist
    verrate uns, oder besser elan-eo-akin, was du unternommen hast, und woran es gelegen hat.
    EDIT:ist nicht so böse gemeint wie ich es geschrieben habe
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Newbie

Standard

Also auf meinem Speicher klebtn Label mit 4-4-4-12 und 2.1 V.

Das habe ich jetzt erstmal im Bios eingestellt, wo 5-5-5-18 sowie 1.8 V (!) eingestellt waren. Kann das die Lösung bringen?

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Zitat Zitat von elan-eo-akin Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Speicher klebtn Label mit 4-4-4-12 und 2.1 V.

Das habe ich jetzt erstmal im Bios eingestellt, wo 5-5-5-18 sowie 1.8 V (!) eingestellt waren. Kann das die Lösung bringen?
    Probiers auf jeden Fall mal aus. Hatte vorgestern noch einen Kumpel, der sich den Kingston HyperX mit 2x2048 gekauft hatte. Lief auch erst, nachdem die geforderten 2.0Volt eingestellt waren. Mit 1.8V lief er nicht.
    Versuche mal OrthosPrime laufen zu lassen, oder versuche mal mit dem Crysisbench mehrere durchläufe.
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Mr.Bo Beitrag anzeigen
    Und.....? Was willst du damit sagen? Hast du irgendetwas unternommen, oder passierts immernoch.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es hier irgendjemanden hilft zu wissen, das es bei dir so passiert ist
    verrate uns, oder besser elan-eo-akin, was du unternommen hast, und woran es gelegen hat.
    EDIT:ist nicht so böse gemeint wie ich es geschrieben habe
    Nun, ich habe nix gemacht ^^

Naja, nix stimmt auch nicht, hatte letzt mein System neuaufgesetzt, und gehts wieder. Also, ist bis jetzt nicht mehr passiert.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte