Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Psychos Flashbacks

Newbie Avatar von Achilis

Standard Psychos Flashbacks

Hallo erstmal liebe Community!
    Seit Monaten verfolge ich die News auf eurer Seite und möchte euch herzlich für die tolle Berichterstatung danken.
    Nun aber zu meiner Frage bzw meinem Problem:
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob es ein bug ist aber normal kam es mir nicht vor, dass Psychos Flashbacks bei mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Untertiteln waren. Ich habe zwar gehört wie sich die Charaktere in diesen Sequenzen unterhalten haben und konnte mir anhand der Geräusche vorstellen was passiert aber ein Bild dazu hatte ich nicht!

Hat jemand es genauso erlebt? Oder ist es ein Fehler - UND wie kann ich ihn beheben?
    Fals es tatsächlich Videos gibt kann jemand sie vielleicht bei youtube oder rapidshare hochladen?
    Freue mich auf eure Antworten!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nein ich hatte auch kein Bild, denke mal das sollen nur Audio Aufnahmen, bzw Tonbänder sein, genau wie zB Bioshock, die alten Tonbänder der Leute da.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was sagen die eig aus?

Spoiler spoiler:
    Doch eig nur, dass damals irgendein Experiment von O'Neill und Psycho schief ging und dass eifg O'Neill ins Raptor Team sollte anstatt Nomad aber wegen eines Code Blau O'Neill für unzurechnungsfähig eingestuft wurd, oder?

Crytek Staff

Standard

Das ist ein Stilmittel, welches wir eingesetzt haben bei Crysis Warhead. Die Flashbacks sind nur als Sound zu hören.
    Psycho schließt quasi die Augen und ihm gehen dann diese Flashbacks durch den Kopf.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Das ist ein Stilmittel, welches wir eingesetzt haben bei Crysis Warhead. Die Flashbacks sind nur als Sound zu hören.
    Psycho schließt quasi die Augen und ihm gehen dann diese Flashbacks durch den Kopf.
    Naja genaugenommen hört man die doch nur, wenn Psycho k.o. ist, oder? Zum Beispiel nach dem vtol absturz etc.
    Gefällt mir auf jeden Fall, schönes interessantes Mittel um ein bisschen Story mit reinzubringen.
    Aber kannst du eventuell mir bitte nochmal die Frage bezüglich der Informationen aus diesen Flashbacks beantworten? Nicht dass ich da was übersehen/hört hab oder so xD

THX PS: Und gratulation zu so einem krassen Titel

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

dann hätte man das erste Flashback mit den weißen Bildern besser auch schwarz lassen sollen, zum einen sah es recht verpixelt aus, zum andren hatte man bei den folgenden das Gefühl es stimmt was nicht... da hätte man doch ruhig ein paar screens mit weichzeichner drüber abspielen können...

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

sehe ich genauso jodob!
    Hab auch am anfang überlegt ob da nun auch bilder oder videos kommen ^^

Erfahrener User

Standard

sorry for offtopic, aber hat der c4Te wirklich direkt was mit Crytek zu tun?

b2t: ich finde die Flashbacks verdammt geil ohne Sound

User Avatar von dibas

Standard

Ja, er ist wie links steht der community manager von crytek
    Geändert von dibas (26.09.2008 um 15:42 Uhr)

Erfahrener User

Standard

wow, cool das er wirklich die post's liest

User Avatar von dibas

Standard

Natürlich liest er die Posts, er ist ja auch COMMUNITY Manager

P.S.:Sry OT

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte