Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Psychos Flashbacks

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Was ist ein Code Blau?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Was ist ein Code Blau?
    ich denke mal gescheiterte Mission

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Was ist ein Code Blau?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Code_blue#Code_Blue

Code Blue

• Generally used to indicate a patient requiring immediate resuscitation, most often as the result of a cardiac arrest. May also be used as a radio call to indicate that a patient en route to the hospital requires resuscitation. "Code Blue - Adult" or " - Pediatric" are sometimes used to provide additional information about the patient. HASC have suggested these codes be replaced by "Code Blue" and "Code White", respectively.
    • Adult medical emergency (in contrast to Code White for pediatric medical emergency) per Healthcare Emergency Codes (New Jersey Hospital Association).
    • Adult medical emergency in Australia (for instance, VT/VF, fall is GCS of > or = 2, bradycardia, accelerated HTN).
      Tornado warning - patients moved to interior corridors, staff and visitors seek shelter immediately (William Beaumont Hospitals, Royal Oak and Troy, MI)

User Avatar von HuMmZ

Standard

denke mal das da noch was kommen wird...evtl. ein crysis mit o´niel...also vor nomad usw...... hmmm..das wäre doch mal was

User

Standard

crysis nur mit dem typ der mehr durchgeknallt is als psycho dafür aber ohne nanosuit rumlaufen darf?
    ne danke, braucht die welt ned, das wär dann kein crysis mehr ohne die aliens (gut gebraucht hätte sie es wohl ned unbedingt aber etz sind sie da und gehören dazu)

Robin
    Gast

Standard

Also was ich persönlich dachte, als ich die Flashbacks gehört hatte, war, dass O'Neil und Psycho damals einen Aufnahmetest bestehen mussten. Und O'Neil machte eben einen Fehler und kam deshalb nicht ins Raptor-Team.

Hätte ja was dran sein können

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also was ich persönlich dachte, als ich die Flashbacks gehört hatte, war, dass O'Neil und Psycho damals einen Aufnahmetest bestehen mussten. Und O'Neil machte eben einen Fehler und kam deshalb nicht ins Raptor-Team.

Hätte ja was dran sein können
    Ich glaube, sie waren beide drin, O'Neil hat einen Fehler gemacht und ist rausgeflogen. Er war Psychos Partner und wurde dann durch Nomad ersetzt. Deshalb kann O'Neil Nomad nicht ab.

Was genau der Fehler jetzt war, ist mir nicht ganz klar.

Muss irgendwas mit dem Sprengkopf (Warhead) zu tun haben, der entschärft werden musste (?). Ob Nomad dabei verletzt wurde und O'Neil nicht angemessen reagierte? (oder was hatte der letzte Abschnitt zu bedeuten?)
    Geändert von Willy (26.09.2008 um 19:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich bin dafür das Nomad im nächsten teil verreckt und das game mit Psycho weitergeht, der is einfach der geilere typ, Nomad is voll das weichei

So game fängt an, gleich am anfang zockt man noch Nomad der dann aber in einer cut sceene verreckt, und dann geht das game mit Psycho weiter der ein auf Rambo macht lol *kann net mehr vor lachen grade*

Boa ich bin doch echt gestört

-Para

Standard

Ach wär das lustig.

Und danach dann passend zum Thema eine Cutscene äähh...Flashback, wo Psycho sich an Nomads Tod vor 3 Minuten erinnert

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Nomad im nächsten teil verreckt und das game mit Psycho weitergeht, der is einfach der geilere typ, Nomad is voll das weichei

-Para
    Yeah, Psycho FTW!!! Also ich hatte auch schon mal ne Idee, dass es einen Crysis-Teil geben müsste, wo man den Charakter wählen kann und dann immer ne andere Story erlebt *träum*

DAS wäre mal die Idee für Cryteks nächstes Game

Ich glaube, sie waren beide drin, O'Neil hat einen Fehler gemacht und ist rausgeflogen. Er war Psychos Partner und wurde dann durch Nomad ersetzt. Deshalb kann O'Neil Nomad nicht ab.
    Ja, auch ne Möglichkeit...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte