zu 2.: ja das iss kein pixelfehler...das iss die normale textur der scar^^
zu 1.: wenn du ne custom config benutzt stell die option r_texturesstreaming = 0 auf 1 ein.
wenn du das auf 1 machst vermatschen die texturen zwar, aber es gibt keine abstürze mehr (iss zumindest bei mir und mster so)
Jo, is ein digitales Tarnmuster (digital camouflage pattern). Auch hier gut zu erkennen: http://www.defrev.com/1_31_2004/DSA%...n%20Camo_1.jpg
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Guter Thread. Mir sind noch weitere Bugs aufgefallen.
1. Im zweiten Level, gleich am Anfang noch auf dem Felsvorsprung, wurden wohl ausversehen einige Vegetationsobjekte als Brush gesetzt, sodass sie nicht im Wind wiegen.
2. Im vorletzten Level bei dem Bahngleisturm, kann man unten in den Betonfuß des Turms kriechen und durchschauen.
1. Wenn man die rechte Mousetaste anders belegt, bleibt die Funktion Attack_2 immer noch auf der Taste. Fällt aber nur auf wenn man in beiden Händen eine Pistole hat, dann lauf ich Vorwärts und Schieß gleichzeitig mit der rechten Hand. Und das alles mit einer Taste. *g*
Läst sich beheben indem man die Profildatei von Hand abändert.
2. Ragdoll geht nicht.![]()