Wenn du meinst das so grüne Vierecken daruf sind dann stimts. Ich glaub aber das ist ne so gemacht worden.
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zu 2.: ja das iss kein pixelfehler...das iss die normale textur der scar^^
zu 1.: wenn du ne custom config benutzt stell die option r_texturesstreaming = 0 auf 1 ein.
wenn du das auf 1 machst vermatschen die texturen zwar, aber es gibt keine abstürze mehr (iss zumindest bei mir und mster so)
AHHHHHHH...
LINKES Triebwerk getroffen!
http://www.abload.de/thumb/crysis200...15-54-119l.jpg
jaja ONeil...
Jo, is ein digitales Tarnmuster (digital camouflage pattern). Auch hier gut zu erkennen: http://www.defrev.com/1_31_2004/DSA%...n%20Camo_1.jpg
Guter Thread. Mir sind noch weitere Bugs aufgefallen.
1. Im zweiten Level, gleich am Anfang noch auf dem Felsvorsprung, wurden wohl ausversehen einige Vegetationsobjekte als Brush gesetzt, sodass sie nicht im Wind wiegen.
2. Im vorletzten Level bei dem Bahngleisturm, kann man unten in den Betonfuß des Turms kriechen und durchschauen.
Dieser Bug kamm vor als ich eine brennende Kiste Weggeworfen habe!
http://www.abload.de/thumb/screenshot00022op.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot00031h9.jpg
1. Wenn man die rechte Mousetaste anders belegt, bleibt die Funktion Attack_2 immer noch auf der Taste. Fällt aber nur auf wenn man in beiden Händen eine Pistole hat, dann lauf ich Vorwärts und Schieß gleichzeitig mit der rechten Hand. Und das alles mit einer Taste. *g*
Läst sich beheben indem man die Profildatei von Hand abändert.
2. Ragdoll geht nicht. :wink:
Im Level Shore Leave gibt es, wenn man die Leute im Senkrechtstarter gerettet hat und dann weiter fährt, rechts eine kleine Insel im Wasser wo eine Palme in einem Felsen ist die in der Luft schwebt wenn man sie zerschießt.
Hab noch einen gefunden. Die Stand MG auf dem Jeep ist noch befestigt.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0004cz1.jpg