Ich hab auch was:
Wenn man im getarnten Modus eine Waffe wegwirft, bleibt diese gecloakt. Ist zwar kein Spielbeeinträchtigender Bug, aber ein kleiner Schöhnheitsfehler.
Druckbare Version
Ich hab auch was:
Wenn man im getarnten Modus eine Waffe wegwirft, bleibt diese gecloakt. Ist zwar kein Spielbeeinträchtigender Bug, aber ein kleiner Schöhnheitsfehler.
Falls es noch nicht gennant wurde: Wenn sich jemand hinter ein Geländer legt kann er nicht getroffen werden. Der Fehler tritt sporadisch auf und den gab es schon in Crysis (1).
der ist schon albekannt und wird auch von (fast) allen (pros) genutzt...als wenn die nicht auch so schon gut wären...
by the way, der ist reproduzierbar!!!
Hatte grad wieder auf Armada einen äusserst seltsamen Bug: Ich bin in dem Raum wo die Freezegun liegt immer durch den Boden gefallen, sprich ins Wasser gefallen und da gestorben. War aber wirklich nur an dieser Stelle. :/
Agent....ich glaub der Thread ist besser geeignet:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9839
;-)
joa zu deinen Problem....komisch...denke mal ist eher ein engine bug oder so....
- Crysis2142
Hallo!!!
Bin neu hier und eigentlich nur auf dieses Forum gestossen weil ich n kleines Problem hab.Am Ende von Warhead sollte mich doch eigentlich der Senkrechtstarter abholen aber das tut er nicht das Ding schwebt über dem Lagerhaus und macht mal einfach nix.Ich dagegen kann überall hin tun und lassen was ich will.Sehe halt aber das Ende nicht.Vielleicht ist es ja jemandem genauso gegangen oder er weiß ich das Prob beheben kann.
THX im vorraus!
Warscheinlich hat ein auslöser nicht richtig funktioniert. Da hilft nur neustart, bzw vom letzten Speicherpunkt aus, bzw vorletztem.