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Thema: Warhead - Bug Sammelthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich hab auch nen bug gefunden..allerdings issa nich imma da

    wenn man am ende der mine das erste mal über die gleise läuft kurz vor levelende (auf einem halb unter steinen begrabenen wagon iss ne geschützstellung die hochexplosive anti fahrzeug muni verschiesst)...da geht man en paar stufen hoch in nen kontrollraum...in dem vorraum dazu ist ab und zu der boden unbegehbar..dh man fällt durch ins nichts und stirbt

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von rd0
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    wenn man beim beenden einer mission einen laser benutzt wird der punkt im nächsten level in der zwischensequenz angezeigt (z.b. erstes auf zweites level)

    Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

  3. #3
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    1.Das dauerte Abstürzen bei Level laden,speichern,laden,Checkpoints

    2.Die Scar hat an der Waffe so Pixel fehler habt ihr das auch?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    1.Das dauerte Abstürzen bei Level laden,speichern,laden,Checkpoints

    2.Die Scar hat an der Waffe so Pixel fehler habt ihr das auch?
    Grün schwarz und braun? Der Psycho hat lediglich seine SCAR in Tarn Farben gefärbt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    1.Das dauerte Abstürzen bei Level laden,speichern,laden,Checkpoints

    2.Die Scar hat an der Waffe so Pixel fehler habt ihr das auch?
    Wenn du meinst das so grüne Vierecken daruf sind dann stimts. Ich glaub aber das ist ne so gemacht worden.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    1.Das dauerte Abstürzen bei Level laden,speichern,laden,Checkpoints

    2.Die Scar hat an der Waffe so Pixel fehler habt ihr das auch?
    zu 2.: ja das iss kein pixelfehler...das iss die normale textur der scar^^

    zu 1.: wenn du ne custom config benutzt stell die option r_texturesstreaming = 0 auf 1 ein.
    wenn du das auf 1 machst vermatschen die texturen zwar, aber es gibt keine abstürze mehr (iss zumindest bei mir und mster so)

  7. #7
    Professional Avatar von twinTurbo
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    AHHHHHHH...

    LINKES Triebwerk getroffen!



    jaja ONeil...

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  8. #8
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf
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    Jo, is ein digitales Tarnmuster (digital camouflage pattern). Auch hier gut zu erkennen: http://www.defrev.com/1_31_2004/DSA%...n%20Camo_1.jpg
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

  9. #9
    Erfahrener User
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    Standard Weitere Bugs

    Guter Thread. Mir sind noch weitere Bugs aufgefallen.

    1. Im zweiten Level, gleich am Anfang noch auf dem Felsvorsprung, wurden wohl ausversehen einige Vegetationsobjekte als Brush gesetzt, sodass sie nicht im Wind wiegen.

    2. Im vorletzten Level bei dem Bahngleisturm, kann man unten in den Betonfuß des Turms kriechen und durchschauen.

  10. #10
    Professional Avatar von Loco
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    AHHHHHHH...

    LINKES Triebwerk getroffen!



    jaja ONeil...
    HAHAHA..
    Ist mir gleich aufgefallen als ich die Cutscene das erste mal sah.
    Schon irgendwie peinlich...


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