Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Back to Desktop

User

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Also um dir die FPS an zeigen zu lassen würde ich Fraps empfehlen. Einfach installieren und starten. Mehr nicht.
    Dein Problem mit den Back2Topic kann an vielen liegen. Habe den Eindruck das Warhead ultra pingelig ist. Ich würde an deiner Stelle defragmentieren, schauen ob ich den Ram nicht "aus Versehen" übertacktet habe.
    Ich habe keinerlei Probleme mehr. Mein System siehst du in der Signatur.

Ahso und nochwas: Wieso hast du den EA download helper installiert? Ich habe ihn, wie Game Spy Acrade, einfach abgewählt. Musste einfach nur Serial eingeben und dann Starten. (hat vorher DVD überprüft)
    Hallo Track,

gibt es ingame keine Möglichkeit? Will ja nur mal kurz sehen, welche Performance ich habe.

Das Defragmentieren werde ich wohl mal ausprobieren, obwohl ich mal irgendwo gehört habe, dass es bei SATA-Platten nicht mehr notwendig sein soll. Mein RAM habe ich nicht übertaktet, läuft bei mir auf AUTO, war auch so eine meiner ersten Vermutungen.

Ich habe den Downloadmanager und Game Spy Arcade installiert, weil ich dachte, es wird fürs onlinespiel benötigt. Wenn dem nicht so ist, werde ich das mal ausschalten.

Ich werde heute abend auch noch ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren. Ich habe immer noch die Vermutung, dass es am Sound liegt, da die Abstürze ja immer mittem im Gefecht geschehen.

Es wird wahrscheinlich wieder auf try and error hinauslaufen, aber das Spiel ist es definitiv wert, sich die Mühe zu machen. Sollte ich irgendwelche Erfolge verzeichnen, werde ich morgen mal darüber berichten.

Gruß
    Piranha

User Avatar von Track11

Standard

Ahso.. mh ich spiele nicht online .... mochte far cry online nicht.. denke dass es hierbei genauso ist.

ahso.. gib mal für deine FPS in die console das hier ein
    "zuerst: con_restricted 0
    frames: r_displayinfo 1"

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Piranha
    Das Defragmentieren werde ich wohl mal ausprobieren, obwohl ich mal irgendwo gehört habe, dass es bei SATA-Platten nicht mehr notwendig sein soll.
    Hasste falsch gehört, mit sicherheit...

Ich glaub mein Problem hat sich erledigt... ich hab vergessen die Lüftersteuerung höher zustellen ^^ weiß ob daran lag, is aber jetzt noch ne ecke flüssiger spiel leider selten länger als zwei stunden...

User

Standard

Ich scheine mein Problem auch gelöst zu haben. Ich habe unter dxdiag unter den Soundeinstellungen die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet (Regler ganz nach links).

Für alle die nicht wissen, wie man dxdiag aufruft, einfach unter Start Ausführen, dann dxdiag eingeben und dann nur noch auf den Reiter Sound gehen.

Habe gerade 3 Stunden unbeschwert spielen können.

CU
    Piranha

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Also um dir die FPS an zeigen zu lassen würde ich Fraps empfehlen. Einfach installieren und starten. Mehr nicht.
    Dein Problem mit den Back2Topic kann an vielen liegen. Habe den Eindruck das Warhead ultra pingelig ist. Ich würde an deiner Stelle defragmentieren, schauen ob ich den Ram nicht "aus Versehen" übertacktet habe.
    Ich habe keinerlei Probleme mehr. Mein System siehst du in der Signatur.

Ahso und nochwas: Wieso hast du den EA download helper installiert? Ich habe ihn, wie Game Spy Acrade, einfach abgewählt. Musste einfach nur Serial eingeben und dann Starten. (hat vorher DVD überprüft)

Back2Topic ?

Meinst du Back to Desktop ?

Warhead ist Fehlerhaft.
    Einer hat Glück der andere eben Pech
    Am Speicher liegt es nicht, da Leute mit 4 GB das selbe Problem haben, das ganze kann Chipsatz oder Boardabhängig sein, ich hab das selbe Problem auf nem Asus Crosshair CHIPSET NVIDIA NFORCE 950, mit ner GF8800GTS 640MB und 2 GB Ram !

Piranha
    Dann ist es einfach nur Zufall ne Lösung gibt es momentan noch nicht dafür !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Hallo shadow,

ich glaube nicht, das es Zufall ist. Es steht sogar in den Support-Dateien (Im Verzeichnis Crysis Wars (Warhead)\Support\eahelp\de)von Wars und Warhead. Dort stehen drei Dateien die sich mit Crashs sowie weitere Dateien die sich mit anderen Problemen befassen.

Ich denke, einen Versuch ist es allemal wert. Und selbst wenn sich damit nur die Zeit zwischen den Abstürzen drastisch erhöht.

Gruß
    Grissu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte