Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Patch 1.2 Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    asso eine sache die mir bis jetzt positiv aufgefallen ist:
    !!!"NOCH" habe ich keinen cheater entdeckt!!!! also zumindest nicht so offensichtliche cheater...gibt bestimmt welche aber habe no keinen gesehen^^...
    Ja mir sind leider schon wieder ein paar begegnet

    Aber dennoch fällt sehr stark auf, dass es sehr viel weniger Cheater gibt(war da nicht von einer Masterbanlist die Rede??)

    Was weiterhin immer noch ein Bug ist (wenn auch nur noch teilweis), wenn sich ein Gegner hinter einem Geländer versteckt z.B. auf Steelmill, dann kann man ihn nicht treffen, als wenn das Geländer eine unsichtbare und durchgängige Wand wäre.


  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    also den einzigen Fehler, den ich festgestellt habe, ist dass der MP nicht so flüssig ist wie unter Patch 1.1

    Ansonsten alles ok. Keine Fehler im SP - hab das Teil schon mehr als 10 Mal durch, unter Patch 1.2 auch ein Mal - auf die Dauer langweilig, aber Fehlerfrei.

  3. #3
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^
    Irony is for losers.


  4. #4

  5. #5
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    @Müslimann, fehlen die IMMER oder nur bei geladenem Savegame aus der Zeit vor dem Patch?
    ... dann ist es OK.

  6. #6

  7. #7
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Müslimann Beitrag anzeigen
    Bis jetz hab ich nur n paar Savegames geladen um mal zu gucken.
    Meinst du wenn ich also n neues Spiel starte is alles wieder da?



    mfg
    Ja so siehts aus. Die Savegames sind leider nicht kompatibel.


  8. #8
    User Avatar von Abrafaxe
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    @Müslimann
    genau so ist es, nach nem neustart des games haste wieder räder.
    ich hatte den selben fehler nach patch 1.2.
    mfg
    Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

  9. #9
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^
    wie du kannst durch die proto wand auf plantation laufen?

  10. #10
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^
    mach mal screen denke ist leichter zu fixen dann.
    am besten mit minimap und einmal ohne

    edit: foofi oder ein anderer mod macht doch mal den thread bitte sticky
    Geändert von UnKnOwN64 (15.03.2008 um 11:30 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •