@randfee Moinmoin - hast recht, Vorschläge und Bugreport sind zwei Paar Schuhe, aber angeblich soll die KI schwieriger geworden sein, seit 1.2 - wo soll da was schwieriger sein? Oder hab ich das falsch verstanden?
Druckbare Version
@randfee Moinmoin - hast recht, Vorschläge und Bugreport sind zwei Paar Schuhe, aber angeblich soll die KI schwieriger geworden sein, seit 1.2 - wo soll da was schwieriger sein? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab auch noch nen Editor Bug:
Wenn man mal oben die Ziffernreihe durchdrückt (0-9) dann kann man ja so die Waffen anwählen. Soweit so gut doch wenn ich dann mal mit dem Mausrad weiter drehe, dann hab ich plötzlich keine Hände mehr. Schalte ich dann via "F1" in Thirdperson-View, dann halte ich plötzlich nen Reifen, ein Telefon und noch irgendetwas anderes in den Händen o.O
Ich würde das ja ganz lustig finden, aber versuche ich diese Ansammlung an Gegenständen dann weg zuwerfen dann crasht der Editor. Weis nicht was das soll.
Könnte das mal jemand testen, ob das bei ihm auch so ist(mit den "magischen" Gegenständen)?
MfG Roberi
Ja, da hast du recht...wenn du es etwas schwerer haben willst, wirst du vielleicht hier fündig.
Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch wäre es wohl wert.
habe ein problem ich kann nicht den patch1.2 instaliren und habe es immer wider versucht und dan habe ich es nochmal downgeloaded da kommt immer das selbe an error occured instaling the package. windows installer returend 1642
Also ich weiss ja nicht, aber ich hatte gestern die Map Teasure gespielt vom User skm und die KI rotzt dort übelst rein. die treffen fast immer und ziehen dir mit 3 Schuss die komplette Energie vom Nanosuit runter. Der Rest ist dann wohl einfach zu verstehen = nach Energie leer sehr schnell Tot.
Ich hab noch nicht nachgeschaut, ob skm der KI mehr Lebenspunkte verpasst hat im Editor oder Reaktionsgeschwindigkeit aber die sind sehr übel.
Edit : Habe gerade nachgeschaut, die KI hat keine Veränderungen in Sachen Health und Reaktionszeit in der Map Treasure.
Trotzdem geht die KI ab, kann dann nur am Patch liegen.
editor bug:
bei einigen leuten geht es nicht eine minimap zu erstellen.
wenn man das tga öffnen hat man wie eine graue wolke vom umriss der insel.
edit:
zum minimap problem habe ich von ---___db___--- eben eine lösung erfahren.
muss testen ob es geht aber er hatte das selbe problem und nun gehts.
hier eine kleine anleitung
---___db___--- (10:11):
Crysis/Editor/MapScreenshotSettings.xml
Change "r_hdrrendering 1" to "r_hdrrendering 0"
e_fog value="1" auf e_fog value="0"
die ki ist schwerer geworden. mit patch 1.1 wars auf meiner map, die ich baue, gerade richtig meiner meinung nach. gestern patch 1.2 drauf gemacht und geschaut ob auch dort alles funktioniert und was war:
plötzlich treffen die alles und man muss sich richtig anstrengen, um zu überleben. musste sogar schon ein paar gegner entfernen, mit patch 1.1 wars irgendwie besser.
ich hatte noch das problem, dass ich erst einmal crysis neu installieren musste, der patch hat ständig rumgezickt bei der installation.
schön an dem patch ist aber, dass es eine displayfunktion für die logitech g15 gibt. aber bis jetzt überzeugt mich der patch weniger. 1.1. war in ordnung. patch 1.3 wird wohl sicher kommen, so wies aussieht meiner meinung nach.
Edit: ah Cry|loud hat die schwierigkeit schon angesprochen.
Hallo leute, hab da ein problem. wenn ich bei crysis in dem level mit dem flugzeugträger bin muss ja die reaktorstäbe in dem einen abschnitt runterdrücken und dannach soll ich zurück auf die brücke gehen. doch wenn ich zurücklauf und durch das loch in der wand sprigen will, ist es blockiert (siehe bilder), ich komm nicht weiter! kann mir jemand helfen?
Hat das Problem auch jemand?:
Die Steuerung im Editor stimmt nicht mehr mit der Spiel. config überein.
(oder muss ich das etwas ändern?)