Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: MoAR Bug (Panzer zerspringt)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

man sollte das so machen das er einfach zerbricht und nicht so zerblazt^^....

wenn man ganz schnee links rechts geht ist man auch wieder frei.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zu den Animationen :
    Ich meine in einem Video mal gesehen zu haben wie die den Eisstrahl etc. mal vorgeführt haben, und da is der Soldat richtig in seine Einzelteile zersprungen und nicht wie es jetzt ist das da kleine Eisklümpchen rumliege. Weiß nicht wie es da mit Fahrzeugen war aber sah auf jeden Fall 100%ig besser aus als jetzt.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Zu den Animationen :
    Ich meine in einem Video mal gesehen zu haben wie die den Eisstrahl etc. mal vorgeführt haben, und da is der Soldat richtig in seine Einzelteile zersprungen und nicht wie es jetzt ist das da kleine Eisklümpchen rumliege. Weiß nicht wie es da mit Fahrzeugen war aber sah auf jeden Fall 100%ig besser aus als jetzt.

Mfg Scaleo
    Das ist aufgrund der Weltweiten "zensierung" von Crytek

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Zu den Animationen :

Mfg Scaleo
    Meinst du das Video wo der Soldat auf sun Tank Steht dann eingefroren wird und runterfällt???

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    man sollte das so machen das er einfach zerbricht und nicht so zerblazt^^....

wenn man ganz schnee links rechts geht ist man auch wieder frei.
    Nur schnel nach links und rechts bewegen oder muss man auch noch eine taste drücken?

User

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Habe da mal was echt krankes im Multiplayer erlebt, und zwar war ich gerade mit meinem Gauß Panzer unterwegs (teuer bezahlt!!!) dann fuhr ich in richtig Proto auf einmal schoss ein gegner mit der Moar + freeze aufsatz auf mich, und mein GAuß panzer zersprang einfach ich dachte echt ich spinne das ist doch wohl ein absoluter witz oder?

das ist der größte bug den ich jemeils erlebt habe, habe das dann auch mal getestet und das geht immer wieder, sry aber das sollte man vielleicht echt mal weiterleiten an Cry-Alex oder sonst jemanden, die ADmins dieser seite müssten doch kontakt zu jemandem haben.

Also bitte meldet das mal admins, ich finde das ne sauerrei das man so die Gauß panzer zerstören kann.

hattet ihr das auch schon?

UND @ADMINS & MODS bitte WEITERLEITEN !!!!!!

DANKE
    Ich finds gut weil die feinde haben 4 atom oder singu panzer das man die aufhalten kann!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Die MAOC (Ich merk wir das immer so welche welche ist: die MOAR hat hinten R und macht ratdatdatdatdata, dann ist die andere die Freeze ) ist richtig stark. Man muss ja nichtmal auf Pistole wechseln und dann auf Fahrzeuge/Leute schießen, sonst hätten die Leute ja noch ne Chance...
    Man hält einfach die Freeze drauf, geht nah ran und schlägt mit der MOAC zu, und der Gegner kann die Maus noch so schnell bewegen, er freezed immer neu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte