Da es offt Probleme gibt, wenn man z.B. eine Multiplayermap erstellt und versehentlich ein falsches Object in der Map hat kann keiner mehr joinen.

(- Geometric Entities
- Artificial Inteligence
- Gravity volume
- ProximityTriggers
- Tactical Attachment
- Singleplayer weapons
- Placing objects outside the map area
- Archetype Entities using the RigidBodyEx Entity
- Nanosuit from Entity
- Us Truck from Archetype Entities
- Flowgraph: Gametokens
- Flow Graph - Physics: ImpulseAction on the player. )

Die Idee wo mir eingefallen ist wäre folgende, sp Objekte stehen also nicht zur Auswahl.
Sobald man eine Map.xml hat, könnte der Editor ja automatisch erkennen das es sich um eine Multiplayer Map handelt.

Und nur Multiplayer Vegetation und Objekte freigeben.
Wäre eine coole Sachen, denn wenn man 2 1/2 Monaten an einer Map arbeitet und diese wegen eines Falschen Objectes nicht mehr geht das leute joinen können verliert man schnell die Lust am Sandbox 2 Editor.