Ich habe mit Crysis ein schweres Problem:

Ich habe neuerdings Vista Ultimate x64. Sofort hab ich Crysis instaliert, gestartet, und freute mich auf die DX10 grafik, de mit meiner 2900 pro ultraclocked zumindest teilweise kein Problem sein sollten. Also gleich an die Grafiksettings gegangen. Doch sobald ich eine Option angeclickt hatte, passierten folgende Ereignisse:

1. Der Sound begann zu Ruckeln und gleichzeitis stoppte das Bild, der mauszeiger war noch zu bewegen.

2. Der Screen wurde schwarz, der Sound verstummte

3. Ich gelangte zum Destop un Vista sagte mir, das Crysis nicht mehr funktionierte.

Erstmal hab ich Crysis erneut gestartet, diesmal konnte ich alles hochsrauben. Ich startete die Kampagne, doch als ich in der ersten Mission aus dem Vtol sprang, war der Horizont voller dünner, gerader Linien. Dann wiederholte sich die Fehlerserie. Neuinstalation behob den Fehler nicht, ebenso der Patch.

Jetzt habe ich endlich den wahrscheinlichen Grund gefunden:

In den Profilen gibt es die Datei attributes. Diese enthält Normalerweise viele Wichtige Daten des Spiels. Doch bei mir war nur das übrig:

Bei der erneuten Instalation war es das gleiche, nachdem ich das Spiel einmal gestartet hatte, verschwand wieder fast der gesamte Inhalt der Datei. Ich habe keine Idee, was ich machen soll.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

LG

Edit: zu Erwähnen sei auch noch, das jedes andere Spiel, das mit Vista sonst auch irgentwie klar kommt, problemlos läuft.