Time of Day:
funktioniert nur, wenn man von einer Orginal Map ToD importiert.
Dannach ist es möglich die Startzeit einzustellen.
Wenn man ToD nicht importiert, stimmt die Startzeit zwar unter DX10 aber under DX9 ist es immer 0:00 Nachts
Surfaces:
Beim Neustart des Editors muss man immer "Generate Surfaces" machen.
Manche Texturen werden trotzdem nicht korrekt angezeigt.
Wenn man mit dem Layerpainter dann einmal auf die gewünschte Fläche klickt ist der komplette Layerbereich auf einmal da.
Specs:
Jedesmal wenn man den Editor läd muss man wieder auf "Highest" Computerspecs schalten.
Absturz:
Der Editor stürzt sehr sehr offt ab.
In 5 Stunden sicherlich 4-5 mal. Meistens wenn man mit gedrückter Mousetaste Layer malt kommt der Editor irgendwie nicht nach und stürzt dann ab.
Partikeleffekte:
Sehr offt muss man "reload Scrips" machen, damit z.B. ein Wasserfall angezeigt wird.
Mouse Problem:
Macht man "switch to game" und wählt "maximum Speed" rennt mein Char geradeaus durch die Map.
Steuerung mit Maus und Keyboard nicht mehr möglich. Durch mehrmals Drücken von ESC, Mouse bewegen, Space kommt man dann wieder aus switch to game raus.
Ich habe eine Logitech MX518 Mouse und nutze Windows Vista
Wünsche:
Es wäre gut, wenn man mehr als 14 Surfaces aufsetzen könnte.
Sobald man 15 hat wird die Textur falsch dargestellt.
EDIT:
Es sollte möglich sein, dass man im Editor seine Power-Struggle Map alleine testen kann.
(Waiting for Players" bis es mal losgeht)