Habe alle 4 Gegner mit den Nanosuits gekillt aber der Senkrechtstarter kommt nicht zurück.
Habe alle 4 Gegner mit den Nanosuits gekillt aber der Senkrechtstarter kommt nicht zurück.
level 8 am anfang nach der sequence mit prophet!
kommen keine aliens zum killen und prophet ist auch nicht da zum beschützen!!
komm aus dem tal nicht mehr raus weil ich keine aufgabe bewältigen kann
![]()
Mir fällt noch was ein:
- Hubschrauber abgeschossen. Teile fallen runter und es kracht dauernd weiter, obwohl die Teile schon lange gefallen sind.
- Auf dem Flugzeugträger ist nachher ein Stück der Landebahn aufgerissen, relativ weit vorne... a. die Textur sieht immer noch aus als würde es darauf regnen. b. Aliens können durchschiessen als sei nichts im Weg.
- Gegner stirbt, fliegt gegen eine Palme und es sieht aus als würde Wasser spritzen... Der Leichnam bewegt sich dabei...
- Endgegner: TAC lockt nicht oder nur nach mehrmaligem neuladen auf die "Arme" bzw. offene Luke. Damit kann man quasi nicht weiterspielen. (dickster bug des ganzen spiels!)
- KI KPA steht oft nur rum und starrt den Protagonisten an, reagiert nichtmal, wenn man vor ihnen rumspringt und sie anrämpelt. Augen folgen mir, aber sie tun nix. Passierte bei fast allen Soldaten in Trucks und LKW am Grund der Mine!
- F35 Flugzeuge (Hafen Level) fliegen durch Berge!
- dickere kurze Palme unkaputtbar (bug oder nicht?!) Sieht etwas gesetzter aus wie Bananenstaude, ist aber selbst mit dem Panzer kein Durchkommen drin..
- Rescue im Dorf. Frau und Psycho bleiben regungslos im Haus stehen?!
- Ice Level: Alien zerstört "Kraterwand" nicht, man kommt nicht zu brennenden Autos --> Prophet stirbt -->Spiel verloren
- Haus direkt nach der Sphäre. Der Rocket launcher wird unsichtbar in der Hand (nicht getarnt), feuert nicht, man kann keinen neuen aufnehmen, bevor der unsichtbare nicht weggeworfen ist (nur das muss man erstmal wissen/sehen)
- Hubschrauber Wracks stürzen auf Gebäude & andere Objekte und virbrieren/klappern eine Minute lang sehr lautstark. Clippen dabei in die anderen Objekte hinein und wieder raus.... (bei mir im Hafen-Level)
- Friedhof Level: die getarnten KPA Elite-Soldaten tauchen nicht auf. Erst als ich die markierte Zone nach Norden verließ schoss irgendwann einer und die SAche war klar. Dies ist unlogisch, die sollten angreifen wenn man im Friedhof ist, da dieser markiert ist
- Hubschrauber erkennt Protagonisten auch wenn dieser getarnt ist? Ich tarne mich, laufe 30m woanders hin, enttarne mich nicht, aber der Hubschrauber feuert auf meine neue Position..(Bug oder nicht?). Kann ja sein, dass es beabsichtigt ist. (Friedhof-Level)
- Stein blockiert Höhleneingang in Dorf-Level. Hab es eben reproduziert, bin an allen Patroullien am Flußlauf unerkannt vorbei, die Höhle war zu!
- Landminen explodieren und bringen mich zwar um, die Explosion ist aber nicht zu hören, Dorflevel
-
======
Betriebssystem: WinXP Pro SP2, Delta Einstellungen, High Settings
Geändert von randfee (18.11.2007 um 19:52 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Serverbrowser:
Erstellt man einen Server, ist er nicht immer in der Liste.
Connecten kann man nur, wenn man die komplette IP Adresse inkl. Port angibt.
Anregungen:
Im Serverbrowser werden lange Servernamen nicht komplett angezeigt, man sollte die Spalten größer machen können um auf den richtigen Server joinen zu können.
Freundesliste:
Es wäre gut, wenn man sehen könnte wer gerade spielt und mit einem Klick auf den selben Server joinen können.
Spielernamen:
Wenn man Spielernamen wie bei Farcry mit $+ 1-0 farbig macht wird der Name nur farbig über dem Kopf des Spielers angezeigt. Im Scoreboard (TAB) wird der Name nicht farbig angezeigt sondern so $1N$2ame
Einstellungen:
Einstellungen wie Blut an und Vollbild sind nach jedem Neustart wieder deaktiviert.
Geändert von UnKnOwN64 (18.11.2007 um 22:15 Uhr)
XP 32bit
-Nanosuitgegner haben (bei mir) eine fragwürdige Hitbox -> GAUSS-Schüsse (auch Headshots) gehen ohne Schaden hindurch, bzw. sie stehen nach einem Angriff einfach in der Gegend herum, ohne Reaktion (Munition alle?).
-Waffen im IA-Modus spawnen teilweise in komischen Positionen, auch verdreht in der Wand etc. ... .
-Im MP wird man manchmal von einem Nichts gekillt ("leer" - Waffe - Name), kommt öfters bei Melee-Attacken vor.
-FLAK-Bug im PS, wie schon erwähnt.
-Gefreezte, physikalische Objekte in der Luft (abgeschossene Palmen, Kisten, Gegner etc. ...).
-Helikopter zuckeln bei manchen Manövern in der Luft herum.
Geändert von Emcay (18.11.2007 um 22:34 Uhr)
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
- Sound geht manchmal einfach aus. Muss spiel erst neustarten dann ist der sound wieder da.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Gleich im 2. Level ist man ja auf so einer Straße entlang der Küste. Dort gibt es so ne Art Straßensperre und bei mir wurde da ein Helikopter nicht angezeigt (falls es einer sein sollte). Man sah bloß einen sitzenden Koreaner, der senkrecht nach oben flog oO
Ach ja, falls ihr (Crytek) das lest - der Endgegner war absolut langweilig im Vergleich zum restlichen Game![]()
XP 32bit:
Multiplayer Powerstruggle!
BUGS:
Heli - Senkrechtstarter - Fahrzeuge:
- Gunner im helicopter haben zu minimalen sichtwinkel , wenn man nach oben guckt ist da was im weg
- Als Pilot sieht man den Gunner als ob er vor einen in der luft schwebt und man sieht seinen schatten auf dem boden aber nicht den Heli / Senkrechtstarter schatten
- Wenn man als Pilot den Senkrechtstarter landet und ein gunner mit drinne sitzt stirbt er wenn man landet
- Helicopter rotorblätter drehen sich nicht wenn man auf weitere distanz zu ihm schaut.
- Senkrechtstarter LOCK funktion verbessern bzw größeren radius
- Anti Air panzer explodiert einfach sobald man raketen schiesst.
Maps:
- Bei Mesa fehlen texturen bei huegeln , vorallem bei dem bunker in der mitte.
- Deathzone in feindlichen basen entfernen oder hoehere timer!
- US Flugzeugträger, wenn man einen heli baut spawnt das ding einfach unten bei der rampe , das überarbeiten , ihr habt doch bei normalen basen auch sowas recht gutes hergezaubert das er aus dem boden hoch kommt.
- Bei Mesa sind die tunnel dauerhaft hell obwohl nirgendswo lampen gibt.
Waffen:
- Raketen explodieren nicht richtig wenn man fahrzeuge oder auf gegner schiesst!
Sound:
- Ab und zu kommt es vor das dauerhaft ein schiess geräusch von einer waffe kommt , hoert erst auf wenn eine neu map geladen wird oder wenn man neuconnectet auf den server
- Nanosuit speed , das geräusch wenn man läuft "dieses summen" hoert man nach einer zeit paar sekunden später obwohl man schon rennt
- Nanosuit speed/stärke wird nach bestimmter zeit später angesagt obwohl man es einige sekunden eher aktiviert hat
Vorschläge:
Neue Fahrzeuge:
- Jets einfügen , die models sind dafür da!
Senkrechtstarter - Heli - Fahrzeuge:
- Senkrechtstarter mehr animationen geben , schaut aus als ob ein stein durch die gegend fliegt
- Senkrechtstarter & Helicopter mehr bewegungs möglichkeiten geben , zb. Loopings / Drehungen einfügen
- Heli & senkrechtstarter mehr steurungsoptionen einfügen! zb. Maus inventieren das man zb. die maus hoch & runter umgekehrt einstellen kann.
- Korea Senkrechtstarter oder allgemein der senkrechtstarter schaut nicht so dolle aus :/ überarbeiten das model und die soldaten kapsel entfernen , das brauch keiner im MP
- US & Korea fahrzeuge sollten sich ein wenig mehr unterscheiden! die schauen 100% identisch aus nur die farbe ist anders und beim korea senkrechtstarter ist sie "pott" hässlich
Maps & objecte:
- Anti air & anti tank waffen auf den boden einfügen wie in battlefield "sollten aber nicht zu stark sein"
- Bunker vergrößern oder andere gebäude als spawnpunkt benutzen
................................................
das sollte erstmal reichen , mehr fällt mir momentan nicht ein![]()
Geändert von sileZn (18.11.2007 um 23:03 Uhr)
der rocket launcher wird manchmal wenn 3schüsse abgegeben sind nicht weggeworfen und man kann keinen neuen aufnehmen...kann man nur beheben indem man bei irgendeiner anderen waffe nachlädt...danach kann man wieder einen neuen aufnehmen..