Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: @Community -> Bugliste

User

Standard

-wenn man gegner im maximale stärkemodus ( xD ) wirft kommt es oft vor
    dass man selbst dabei draufgeht
    -ich bin ma durch nen fehler zwischen die zerstörte kanone und den panzer gelatscht manche sagen dazu auch wrack jedenfalls zuckte dieses nur noch kurz und ich war tot .... vllt ein getarntes alien ?
    -natürlich allerlei clipping , grafik und ki probleme
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

betriebssystem xp

- helis im level assault klemmen entweder im boden oder hängen im himmel

- gegenstände (meist waffen toter gegner) verschmelzen im boden und lösen
    einen unangenehmen sound aus

- grafikfehler wie matschige vegetation oder büsche, die selbst auf hoher detailstufe erst wenige meter vor einem auftauchen, dieser hässliche effekt tritt nicht immer, aber häufig auf

- wie schon bei far cry das schussgeräusch in endlosschleife, obwohl gegner längst tot sind
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

nerdgeek
    Gast

Standard

manche Steine sind "begehbar" also wenn ich ein level mache gugge ich mir jeden kleinen stein an und so und da würde mir so ein problem sofort auffallen.....

ALT+TAB funktioniert überhaupt nicht (vista...kp obs bei xp geht)

spiel startet im fenstermodus und muss manuell umgestellt werden

to be continued :P

VIP Avatar von foofi

Standard

ganz vergessen: Tiere also die KI reagiert nicht auf ihr Umfeld, die nehmen Gebäude und Steine nicht wahr, laufen durch. Das sieht unrealistisch aus.

Erfahrener User

Standard

SP:

- Gegner schiessen nicht, stehen nur rum. Bemerken einen nicht
    - Will bei der Fregatte aus dem Wasser springen, bleibe am Pier an irgendwelchen Aufbauten hängen und es hört sich an wie unter Wasser, plus, das Model macht in der Luft Schwimmbewegungen.

- Unglaublich schlimmer Bug beim Endgegner, siehe dieser Thread:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3185

- Manchmal funktionieren irgendwelche Features nicht. Bsp.:
    Wenn man mit dem TAC Werfer in der Hand versucht zu Sprinten, dann die Waffe wechselt funktioniert Sprinten nicht mehr...
    Ich steige in den Humvee, kann fahren, aber das MG funktioniert nicht. Kein Fadenkreuz...

- Das Laufen gegen Tonnen kann tödlich sein.

- Edit by foofi - du kannst ja lesen, das hoffe ich stark, lese meinen ersten Comment. Wenn du nicht mitmachst bist du es selber Schuld.

- Bei der Mission, wo man den Störsender am Strand relativ am Anfang zerstören soll, fährt das Boot auf den Steg und bleibt da fast senkrecht hängen
    Geändert von makkavelli (18.11.2007 um 19:37 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

wenn man Gegenstände im 3rdPerson-View aufnimmt, z.B. nen Feuerlöscher,
    dann hält Nomad nur seinen Arm hoch und der Gegenstand schwebt förmlich über ihm

wenn er ihn dann wegwirft passiert erstmal garnichts und dann fliegt der Gegenstand auf einal in die gewünschte Richtung
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Robin
    Gast

Standard

Windows XP Home Edition

-Die KI verhält sich oft zu doof. Unter anderem wenn man einen Koreaner betäubt merken das die anderen gar nicht, obwohl sie daneben stehen!
    -Die Boote sehen einen von viel zu weit weg noch immer zu gut. Man wird aus "1km" Entfernung immer noch vom Boot abgeknallt!
    -Wenn ich in dem Level den Spielstand lade, in dem man an der kleinen Ausgrabungsstätte den Dr. Rosenthal trifft, hängt das Spiel bei mir komischerweise total rum...
    -Manchmal hängt sich das ganze Spiel auf, sodass es beendet werden muss, oder es fängt mitten im Spiel sehr stark an zu ruckeln!
    -Der letzte Endboss hat u.a. bei mir jetzt auch einen Bug, der es verhindert, die Lucke mit dem TAC Launcher auf zu schießen!
    -Die Performance ist noch zu mies!
    -Sehr viele Personen im Spiel (Ingame; vor allem im Flugzeugträger) hängen mit Körperteilen in den Wänden!
    -Wenn man in der Mine von den beiden Koreanern mit dem Nanosuit festgehalten wird, kann man immer noch sein Nachtsichtgerät benutzen, obwohl der Koreaner "Chef" sagt, dass man keine Energie mehr im Nanosuit hat!
    -In den Videos (die ja anscheinend immer wie ingame laufen) hängt sich das Spiel oft auf (ich glaube es liegt daran, dass es die Videos immer von der DVD laden muss; vor allem wieder im Flugzeugträger)!
    -Bei vielen Sequenzen ist die Synchronisation zu schnell oder kommt nicht nach!
    -Manche Häuser stehen in der Luft (oft Häuser am Ufer)
    Geändert von Robin (18.11.2007 um 19:20 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also bei mir! (Vista 32bit!)
    Hatte die KI auch manchmal aussetzter!
    Habe mal nen baum abgeschossen der war dann auch kaputt is aber net umgefallen!

So dann noch!:
    Werft mal am strand nen kleinen stock ins Wasser der sinkt wie nen stein! Das habe ich aber Cry-Steffen schon geschrieben!

Joa und ansonsten habe ich nach keinen bugs gesucht wollte erst mal zocken!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von Kwertz

Standard

- hab den BMT auf meinen Account reggen lassen, kann ihn aber im Spiel nicht kaufen! (denk mal dasselbe Problem wie foofi)

xp Homeedition 32 Bit

Professional Avatar von Shadow

Standard

So hab mein Beitrag mal hier reingetan !

In dem Schwerlos Level ist es mir passiert das ich durch eine Höle bin und plötzlich war ich aus der Map nix ging mehr,kein Land mehr in sicht.

Die Performance kurz vor dem Hauptendgegner also das Große Alien, geht sowas von in die Knie, ich hatte locker blos noch 5 Frames.

Auch das man ohne der Tac Waffe überhaupt raus kommt auf dem Schiff ist mir unverständlich, dabei brauch man ja die Tac um den Endboss zu erledigen, kein reinkommen mehr ins Schiff.

Abstürzende Trümmer egal von was machen richtig krach auch wenn sich das zeug unten noch irgendwo verfängt.

Fehlendes Menu für die Steuerung des Senkrechtstarters das man die y und x Achse der Maus verstellen kann !

Tonaussetzer mit lautem klicken wie Metall.

Die gesamte Performance im Gefecht ist oft so schlecht, wenn viel los ist geht Teilweise garnix mehr.

Freezes auch beim normalen spielen ca 1 - 3 Sekunden !

Frösche bewegen sich immer noch in der Luft !

Fahrzeuge in der Eiswelt nicht zerstöhrbar oder Fahrbar.

Multiplayer Aussetzer 3 Sekunden sind seid der Beta immer noch.

Flugzeuge fliegen in Berge, nix passiert.

Aliens im Eislevel bleiben einfach in der Luft stehen und werden unzerstoehrbar. Ki ballert Endlos drauf, Spiel geht deswegen nicht weiter.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte