Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Thema: @Community -> Bugliste

Professional Avatar von Ninja18

Standard

LSD MOD !!!xD ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

[quote=foofi;80243]
    - KI: verhält sich dumm, läuft gegen Berge, fährt mit Boot gegen Felsen und schlägt keine andere Richtung ein. Gegner bewegen sich gleichzeitig und machen dieselbe Bewegung, es sind aber nur immer 2 Mann, nicht mehr.
    Gibt es jetzt ein AI/KI Mod
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

seit patch 1.2 hab ich folgenden bug (ich habe für den patch crysis extra neuinstalliert):

beim sprinten hält der spieler die waffe nicht mehr seitlich sondern immernoch grade (bei den fäusten besteht dieses problem nicht) Interresssant ist, dass die Figur in der 3rd person ansicht die richtige animation ausführt und der schatten deshalb auch.

dadurch geht einiges von der athmosphäre wegen mangelnder "Interaktivität" verloren

guckt euch einfach mal den screen im anhang an

und gegen den überlaufenden Speicher muss auch unbedingt etwas getan werden (ich seh das jetzt mal als Speicher-Bug an -> deswegen bugliste)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Falls du einen animierten Hintergrund hast stell ihn mal ab
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Falls du einen animierten Hintergrund hast stell ihn mal ab
    öhmm......wen meinst du???
    ich zumindest hab nix animiertes
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich meine dich, denn ich hab sowas auch wenn ich z.B. VLC laufen habe.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    seit patch 1.2 hab ich folgenden bug (ich habe für den patch crysis extra neuinstalliert):

beim sprinten hält der spieler die waffe nicht mehr seitlich sondern immernoch grade (bei den fäusten besteht dieses problem nicht) Interresssant ist, dass die Figur in der 3rd person ansicht die richtige animation ausführt und der schatten deshalb auch.

dadurch geht einiges von der athmosphäre wegen mangelnder "Interaktivität" verloren

guckt euch einfach mal den screen im anhang an

und gegen den überlaufenden Speicher muss auch unbedingt etwas getan werden (ich seh das jetzt mal als Speicher-Bug an -> deswegen bugliste)
    Ich weiß net ganz ob das was hilft, aber hast du vllt schon mal die Waffenträgheit in den Optionen hochgesetzt? könnte was bringen, aber wie gesagt ich weiß es nicht, dessahalb einfach ma ausprobieren

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

lol, hatte gleich nen üblen bug. "ar im MP am Mesa spielen. Dann bin ich mit nem Auto richtung War Facotry gefahren, bin ausgestiegen und das letze was ich noch hören konnte war wie mein Auto expodierte und dann bin ich irgendwie durch den boden gerutscht
    hier ein Screen:

Ich bin einfach immer weiter nach unten geflogen, später konnte ich die Gebäude vom Screenshot gar nicht mehr sehen...

Gesperrt

Standard

Bricked das ist nen altbekannter bug....kann man auch nachmachen (manchmal)....

aber was ich geiler finde ist das man sofort erkennt das es MP war an dem text der links steht^^ "what cheating do iI do?"....

Nixblicker
    Gast

Standard

Wie ich den hasse

Stichworte