LSD MOD !!!xD ^^
LSD MOD !!!xD ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
[quote=foofi;80243]
- KI: verhält sich dumm, läuft gegen Berge, fährt mit Boot gegen Felsen und schlägt keine andere Richtung ein. Gegner bewegen sich gleichzeitig und machen dieselbe Bewegung, es sind aber nur immer 2 Mann, nicht mehr.
Gibt es jetzt ein AI/KI Mod
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
seit patch 1.2 hab ich folgenden bug (ich habe für den patch crysis extra neuinstalliert):
beim sprinten hält der spieler die waffe nicht mehr seitlich sondern immernoch grade (bei den fäusten besteht dieses problem nicht) Interresssant ist, dass die Figur in der 3rd person ansicht die richtige animation ausführt und der schatten deshalb auch.
dadurch geht einiges von der athmosphäre wegen mangelnder "Interaktivität" verloren
guckt euch einfach mal den screen im anhang an
und gegen den überlaufenden Speicher muss auch unbedingt etwas getan werden (ich seh das jetzt mal als Speicher-Bug an -> deswegen bugliste)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Falls du einen animierten Hintergrund hast stell ihn mal ab![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also ich meine dich, denn ich hab sowas auch wenn ich z.B. VLC laufen habe.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
lol, hatte gleich nen üblen bug. "ar im MP am Mesa spielen. Dann bin ich mit nem Auto richtung War Facotry gefahren, bin ausgestiegen und das letze was ich noch hören konnte war wie mein Auto expodierte und dann bin ich irgendwie durch den boden gerutscht
hier ein Screen:
Ich bin einfach immer weiter nach unten geflogen, später konnte ich die Gebäude vom Screenshot gar nicht mehr sehen...
Bricked das ist nen altbekannter bug....kann man auch nachmachen (manchmal)....
aber was ich geiler finde ist das man sofort erkennt das es MP war an dem text der links steht^^ "what cheating do iI do?"....