Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jet Mission - Jet stürzt ab

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich muss mir hier nicht ans Bein pinkeln lassen, nur weil manche hier auf oberschlau machen. Ich weiß sehr wohl, wie man Maus und Tastatur bedient. Bloß wenn Tasten so reagieren, als wären sie festgeklemmt und man trotz nicht Berühren der Tasten plötzlich aus keinen ersichtlichen Grund in eine bestimmte Richtung fliegt und es nicht mehr verhindern kann, dann ist das für mich ein Bug, denn neben mit ist kein Wirbelsturm, sondern eine Felswand, an der ich dann zerschelle.

Aber war klar, dass wieder irgendwelche verblödeten Kommentare sein müssen, hauptsache, das Spiel wird in Schutz genommen. -.-

Und falls noch was kommt: NEIN, meine Tastatur ist absolut in Ordnung, jegliche Steckverbindung ebenfalls! Und es hat auch nichts mit Konzentrationsschwäche zu tun. Der Spielspaß geht bei solchen Aktionen in den Keller, wenns nachm 10ten Mal neu laden, an einer Stelle weiter davor zu laden, etc einfach nicht klappt. Wenn das zu dem Spiel gehört und kein Bug ist, ist es meiner Meinung nach eines der beschizzendsten Spiele überhaupt.
    Geändert von Nutz (23.11.2007 um 11:37 Uhr)

Stichworte