Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Atombombe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Atombombe

Nach wie vor bleiben alle Bäume und Hütten stehen, außer beim nem direkt Treffer, eben so wie bei ner Granate...

Ach ja und schräg sind sie auch noch die Explosionen einfach lächerlich.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

Machs Besser und Redet nicht nur immer Negativ, macht doch erstmal selbst ein Game dann weiss man wie schwer das ist, sicher finde ich es auch nicht toll aber es ist halt nicht so einfach das alles einzubringen und dann noch lauffähig zu machen, sicher könnte man alles haben aber dann mit 1 frame zocken ?! ne danke

-Para

User

Standard Mein Senf

Warum denn keine Beschwerde zulassen und immer mit dem Dumpfargument: "Machs doch besser !" kontern ?

"Um die Qualität eines Hühnereis beurteilen zu können, muss man noch lange kein Huhn sein." (Mark Twain)

Und wenn die Wirkung der A-Bombe im Promo-Video nicht mit den tatsächlichen Gegebenheit im teuer erkauften Spiel übereinstimmt, dann ist das nix anderes als irreführende Werbung.

Wenn Du Dir ein Auto kaufst, das mit vier Sitzen und 200 PS im Katalog angepriesen war, Du aber nur eins mit zwei Sitzen und 35 PS geliefert bekommst, wirst Du Dich wohl auch kaum mit der Aussage des Händlers "Dann machs doch besser" zufriedengeben, oder ?

Also halte ich die Kritik für durchaus berechtigt.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Wenn Du Dir ein Auto kaufst, das mit vier Sitzen und 200 PS im Katalog angepriesen war, Du aber nur eins mit zwei Sitzen und 35 PS geliefert bekommst, wirst Du Dich wohl auch kaum mit der Aussage des Händlers "Dann machs doch besser" zufriedengeben, oder ?
    haha der is geil

zum thema: finde das jetzt auch nicht so schlimm, man kann ja mal seine meinung sagen. finde allerdings das thema nicht berechtigt. ok die atomexplosion sieht bei weitem nicht so geil aus wie in der techdemo, aber die anderen explosionen sind doch ganz in ordnung, finde ich!

Erfahrener User

Standard

Kritik an den Effekten ist durchaus berechtigt. Es wurde aber meiner Meinung nach nie behauptet, dass das alles spielerisch ingame nutzbar ist. Die Tech-Demos zeigen ja nur das Potenzial der CryEngine 2 und was möglich wäre. Was die Leute/User sich dann im Kopf denken und ob es spielerisch umgesetzt wird ist eine andere Sache. Denn ich glaube kaum dass die gesamten Physikeffekte der Druckwelle einer A-Bombenexplosion was die Zerstörung betrifft irgendwie noch flüssig dargestellt werden könnten. Über die verwendete Hardware (TEchdemo)wird ja seitens Crytek geschwiegen.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User Avatar von 4nub1s

Standard

Und Warum nicht ? Mit Granaten und Raketen darf ich doch auch Hütten zerstören wie ich will. Warum sollte das ein normler Rechner nicht für ne Druckwelle hinbekommen.

Mykl
    Gast

Standard

jop umusste ich auch zu meiner unzufriedenheit feststellen. die atombombe ist definitiv nicht das, wofür sie in den ganzen cryengine2 promotions geworben haben

Stichworte