Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ragdoll Bugs

Erfahrener User

Standard Ragdoll Bugs

Es wurde ja bereits befürchtet und leider ist es eingetreten, Ragdoll ist aus und die toten Gegner bleiben andauernd in den unmöglichsten Posen liegen, das raubt einem wirklich den Spaß. Manchmal lehnen sie an der Wand, oder ein Fuß steht ab als wenn sie laufen würden, oder sie hängen irgendwo fest und es sieht einfach nur lächerlich aus.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Es wurde ja bereits befürchtet und leider ist es eingetreten, Ragdoll ist aus und die toten Gegner bleiben andauernd in den unmöglichsten Posen liegen, das raubt einem wirklich den Spaß. Manchmal lehnen sie an der Wand, oder ein Fuß steht ab als wenn sie laufen würden, oder sie hängen irgendwo fest und es sieht einfach nur lächerlich aus.

Is halt so leb damit, wir tun es auch

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich finde diese Bugs sehr lustig

User

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Es wurde ja bereits befürchtet und leider ist es eingetreten, Ragdoll ist aus
    und die toten Gegner bleiben andauernd in den unmöglichsten Posen liegen,
    das raubt einem wirklich den Spaß. Manchmal lehnen sie an der Wand, oder
    ein Fuß steht ab als wenn sie laufen würden, oder sie hängen irgendwo fest
    und es sieht einfach nur lächerlich aus.
    Manchmal musste ich mich echt beherrschen mit dem
    weiterspielen, weil ich an spontanen Lachkrämpfen leide

MFG.....
    Crysis and eat that...

Erfahrener User

Standard

Ja fands ganz lustig wo so ein koreaner als toter nen spagat gerissen hat

Erfahrener User

Standard

Lustig, klar ist es lustig, aber von Realismus keine Spur... genauso wie die Atombombe, da hat man dieses Video released auf dem alles zerlegt wird und was ist damit, nix is, alle Palmen bleiben stehen und fast kein Koreaner stirbt.

Ich hatte auch schon nen Koreaner der an nem Kleiderhaken hängen geblieben ist, in der Schule wo die Geisel ist.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Stichworte