-
hab das selbe prob, aber an einer anderen stelle
hab gerade das mutterschiff platt gemacht und wollte dann zu psycho und dann fiel ich durch den boden aufs unterdeck, wo ich nicht mehr herauskam
auch stappeln von kisten hat nix gebracht xD
ich hab dann glaub ich knapp 10 mal neu geladen und bin zu beginn gleich wie verückt durch die gegend gesprungen, bis ich nicht mehr durchfiel
war schon nervig
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln