Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Patch 1.2 Bugs

UnKnOwN64
    Gast

Beitrag Patch 1.2 Bugs

Hi da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe im Bugs Forum starte ich hier mal einen.
    Falls es schon etwas gibt bitte verschieben.

Diese 3 Threads habe ich im Forum gefunden aber was haben Bugs mit news zu tun.
    Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - MAIN - News

Patch 1.2 ist da
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6121

Patch 1.2
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5375

Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - MAIN > Bugs - @Community -> Bugliste
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3190

Probleme seit Patch 1.2
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [kicked from Server]
    • startet man einen Server werden alle Spieler nach 10-15 Minuten vom Server gekickt. Nicht alle gleichzeitig sondern der wo länger drauf war als erstes.
    • Es haben mehrere Leute einen Server aufgemacht (3-4), es war bei allen das selbe Problem
    • Punkbuster war bei allen disabled und Direct-X 10 ebenso
    • Sobald ich einen Server aufmache höre ich alle Leute im Teamspeak total abgehackt und das Spiel wird für mich zur Ruckelpartie. Die anderen können normal spielen.
    • Problem war bei Patch 1.1 nicht der Fall
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von UnKnOwN64 (15.03.2008 um 08:49 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Server laggen seit Patch 1.2 sehr stark. Die Ping Unterschiede sind nun während eines Spiels teilweise enorm. Oft geht auch einfach die Verbindung flöten...das wars dann

Die Scar hat bei mir öfters nun kein Magazin mehr(optisch zumindest).

Auch nerven diese Treffergeräusche bei Fahrzeugen(eigentlich sind die für Personen gedacht). Die Treffersounds für einen Kopfschuss werden auch nicht immer wiedergegben.

[Falls mir noch was auf-/einfällt dann post ich das hier]

PS: Es wäre günstig wenn man noch nen Thread bzgl. Verbesserungen für Patch 1.3 aufmachen würde.(Denn ohne Anhaltspunkte und Feedback, kann Crytek auch nicht viel machen.)

MfG Roberi

Gesperrt

Standard

- treffersounds führ autos sind echt nervig....
    - das mit den servern was Unknown beschrieben hat ist bei uns auch so (den FC leuten + Crysis2142 und mich^^)
    das teamkammeraden bzw alle nicht mehr so schnell sterben wenn sie ein auto berührt ist ok allerdings inst es jetzt ein wenig übertrieben das ich mit naja medium speed einen gegner anfahren kann und er überlebt das...

PS: Es wäre günstig wenn man noch nen Thread bzgl. Verbesserungen für Patch 1.3 aufmachen würde.(Denn ohne Anhaltspunkte und Feedback, kann Crytek auch nicht viel machen.)
    doch doch, die haben zu tun^^....und wenns nur "outtakes" scripten ist um uns bei laune zu halten....

asso eine sache die mir bis jetzt positiv aufgefallen ist:
    !!!"NOCH" habe ich keinen cheater entdeckt!!!! also zumindest nicht so offensichtliche cheater...gibt bestimmt welche aber habe no keinen gesehen^^...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    asso eine sache die mir bis jetzt positiv aufgefallen ist:
    !!!"NOCH" habe ich keinen cheater entdeckt!!!! also zumindest nicht so offensichtliche cheater...gibt bestimmt welche aber habe no keinen gesehen^^...
    Ja mir sind leider schon wieder ein paar begegnet

Aber dennoch fällt sehr stark auf, dass es sehr viel weniger Cheater gibt(war da nicht von einer Masterbanlist die Rede??)

Was weiterhin immer noch ein Bug ist (wenn auch nur noch teilweis), wenn sich ein Gegner hinter einem Geländer versteckt z.B. auf Steelmill, dann kann man ihn nicht treffen, als wenn das Geländer eine unsichtbare und durchgängige Wand wäre.

VIP Avatar von foofi

Standard

also den einzigen Fehler, den ich festgestellt habe, ist dass der MP nicht so flüssig ist wie unter Patch 1.1

Ansonsten alles ok. Keine Fehler im SP - hab das Teil schon mehr als 10 Mal durch, unter Patch 1.2 auch ein Mal - auf die Dauer langweilig, aber Fehlerfrei.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^
    wie du kannst durch die proto wand auf plantation laufen?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Müslimann, fehlen die IMMER oder nur bei geladenem Savegame aus der Zeit vor dem Patch?
    ... dann ist es OK.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte