Ich habe das gleiche Problem gehabt, in der Demo lief alles ohne Probleme! Nach der ersten Installation waren nur die Hintergrundtexturen zu sehen. Nach der zweiten waren zwar alle Texturen zu sehen, allerdings war der ganze erste Lvl starr, also null Bewegung von NPC´s, kein drehen der Heli Rotoren etc. Nach dem ich dann in den zweiten Lvl kam war plötzlich alles wieder fast normal, also NPC´s bewegen sich, Rotoren auch, aber irgendwie sieht die Rotorendrehung immer noch zu langsam aus. Ich benutze eine ATI 1950 GT 512MB, neuster Treiber drauf. greetz
Hallo erstmal,
zuerst muss ich sagen mein Problem ist nicht damatisch, aber nervend!
Ihr kennt ja alle diese Situation, dass einige Objekte in der Ferne nach und nach aufpoppen?!?
Nun ist es bei mir aber so, dass diese nicht einfach plötzlich da sind, sondern ich seh sie, aber irgendwie verpixelt.
Und nichts ist mit weiter Entfernung, manchmal sind die keine gefühlten 20 m emtfernt
Ich habe mal ein paar Screens beigelegt.
Habe auch schon diverse Treiber getestet.....
Und noch was, das 3. pic zeigt ne Rauchwolke, oder dergleichen, am Himmel, die ich schon in der Demo hatte.
Da ich das Spiel schon durch hab, weiß ich, dass diese keine Funktion hat....
Also diese seltsame "Wolke" hab ich auch und hab von nem Freund gehört das er ebenfalls diese Entdeckung gemacht hat... sieht ganz lustig aus, dachte erst das wäre irgendein Spielinhalt, scheint wohl aber nur ein Fehler in der Programmierung zusein... Naja es stört ja das Spiel nicht