@foofi
könntest du vll cry-alex weitergeben, dass CRYtek einen patch rausbringen soll, der die dateien dann so verschiebt und auf meinen rechner kopiert, damit die CRYSIS64.exe endlich funktioniert......weil ich habe auch nur die paul.dll im bin32-ordner (wie denke ich jeder, der das game vom EA Store hat)
Dieser patch würde dann allen der die version hat helfen und jeder würde sich über die bessere performance freuen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
und eine frage dazu habe ich auch noch:
was ist mit der CRYSIS.exe im bin64 ordner?--> startet das game aus dieser .exe im 32- oder 64-bit modus?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
was mich auch wundert ist, dass das spiel bei der installation nicht fragt welche version man installieren will......und dann wäre es doch viel ordentlicher, wenn dann auch die 64-bit version im ordner "Programme" wäre
und wenn man auch die 32-bit version installieren möchte, die dann im ordner "Programme (x86)" wäre
mfg frank