Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Keine Soundexplosion bei den Minen!

  1. #11
    Erfahrener User
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    314

    Standard

    die minen sounds gehn bei mir auch nich
    hab die Uk version

  2. #12
    User Avatar von slipknot1233
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    126

    Standard

    dann gehts wohl in der Demo auch net oder ? Kann man ja auch Minen adden via Editor

    Das is schon sehr sehr schwach von denen ! Also mal wieder der nächste Hammer...

  3. #13
    User Avatar von Flocki
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    dann gehts wohl in der Demo auch net oder ? Kann man ja auch Minen adden via Editor

    Das is schon sehr sehr schwach von denen ! Also mal wieder der nächste Hammer...
    In der Demo gibt`s ´ja nichtmal nen Sound für diverse Waffen (Minigun) oder Panzergranaten...
    Sytem:
    Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|
    1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT
    --Polizei-Aspirant--

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Dadi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    198

    Standard

    WAs muss ich nun feststellen?
    So wie in der Demo, auch in der Full. Die Helikopter, wenn die auf misch schießen höre ich keinen Sound! Also die Maschinengun vom Helikopter wiedergibt keinen Sound, wenn die Kugeln durch die Blätter zischen funktioniert das, ich denke nicht dass es an mir liegt, denn alles was in der Demo (bzw Editor) gefehlt hat, fehlt auch in er Fill. Gott.
    No Action, obwohl das geile Atmosphäre hätte vor dem Heli zu flüchtenu nd hinter mir die Schüße zu hören, sehe nur die Kugeln durch die Luft ziwschen und den Aufprall auf die Erdo bzw Metall...

    Wo bleiben die Sounds Crytek?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  5. #15
    User
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    119

    Standard Bestätigung

    Auch bei mir (Vollversion) keine Explosionsgeräusche bei Minen, auch wenn KEIN Hubschrauber über mir und alles fein ruhig ist. Die Mine springt - nur das Stöhnen der ins Gras beißenden Spielfigur ist zu hören.
    Ist beim ersten Mal etwas verwunderlich, da man meint, einfach "so" gestorben zu sein.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann mich da nur dummding´s Beitrag anschließen. Habe das gleiche Problem und wie er schon schrieb dachte ich beim ersten und beim zweiten Mal tatsächlich, ich wär einfach so gestorben. Beim dritten Mal hab ich mir dann das rote Hinweisschild mal näher angeschaut und entdeckt, das ich dort durch ein Minenfeld krabbel.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Jo, bei mir is auch kein sound wenn die minen explodieren...... (vollversion)

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Dadi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    198

    Standard

    Dann ist das ganze eben ein Minenbug vom Spiel aus. Bitte per Patch fixen, Crytek. Danke
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  9. #19
    Newbie Avatar von Orson
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hmmm...Vielleicht steckt in Sachen Realismus ja ne kleine Absicht dahinter.
    Bei mir ist auch kein Sound...jedenfalls keiner, der einer Explosion ähnelt...Ein kurzes entfalten einer Explosion hört man möcht ich meinen bei mir...Aber der Rest bleibt aus...Vielleicht haben sich das die Entwickler ja extra so ausgedacht, weil wenn man ja stirbt, hört man ja nix mehr (im wahren Leben)...Und vor allem wenn ne Mine neben einem detoniert...Das ist jetzt sowas von weit her geholt...Aber man weiss ja nie...

  10. #20
    User
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    So kann man dann wieder jeden Fehler zum Leistungsmerkmal erheben.

    Das issen Bug. Punkt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •