xfire ist doch en laber-prog, oder? wie kann das in die shaderberechnung der graka pfuschen? wenn es das tatsächlich macht empfehle ich dir teamspeak oder skype....
xfire ist doch en laber-prog, oder? wie kann das in die shaderberechnung der graka pfuschen? wenn es das tatsächlich macht empfehle ich dir teamspeak oder skype....
Xfire ist hauptsaechlich ein chat programm. (audio geht aber auch, genauso wie im inet browsen...)
Das besondere daran ist dass man ueber ein ingame interface chatten kann.
Also halt ohne das Spiel zu minimieren.
Das interface ist dann denke ich mal auch das problem.
Wie kannst du andere Programme empfehlen, obwohl du das programn das er benutzt nicht getestet hast?
@Grobi: Ka ich hab das bei mir immer mal wieder, konnte da keine Regel feststellen oder das irgendwie absichtlich hervorrufen.
Das Problem gibts aber schon seit Crysis Wars release... Ist also nicht wirklich neu^^
ich kann nur von einem ausgehn:
wenn ein chatprog in die shaderberechnung pfuscht kanns nicht gut sein!
das ist halt meine meinung. und ich steh dazu.
skype und ts kann ich empfehlen da ich beide nutze und mir bislang noch keins in die grafikberechnung gepfuscht hat.
und wärend crysis wars-spielen noch chatten? selbstmord lässt grüßen XD
sry da is mir teamspeak 1000x lieber...und damit kannste auch mit nem freund allein in nem anderen channel labern...teamlaberei ist da keine pflicht XD