Derzeit ist sämtliches Overclocking zurückgesetzt, aber wie bereits gesagt stürzen Crysis und Crysis Warhead trotzdem ständig ab.
Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall! Ich kann sogar mit 3.85 GHz noch problemlos 3DMark durchlaufen lassen.![]()
Derzeit ist sämtliches Overclocking zurückgesetzt, aber wie bereits gesagt stürzen Crysis und Crysis Warhead trotzdem ständig ab.
Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall! Ich kann sogar mit 3.85 GHz noch problemlos 3DMark durchlaufen lassen.![]()
Am besten du beschreibst das genauer. Stürzt Crysis Warhead und der Editor an einer bestimmten Stelle immer ab oder ist das einfach mal paar Stunden spielen der Fall?
Bei dir genauso, ist das immer an einer bestimmten Stelle, wie "Cutszene´s" oder so. Oder passiert das auch einfach mal aus Zufall.
als ich warhead gespielt hab
also von anfang an gibt es eine stelle wo man kriechen ( tutorial ) soll an dieser ist er abgestürzt
und im crysis editor mit dem selben fehler ( gleiches bild wie bei warhead ) so nach zehn minuten
nein keine meldung
einfach gelbe kästchen mehrere über den bildschirm verteilt und pc ohne reaktion
würde gern ein bild machen geht aber nicht
Zufall. Oft nach einigen Minuten bekomme ich kurz ein Standbild und lande wieder auf meinem Desktop wo die Fehlermeldung "Crysis has stopped working" erscheint.
Liegt es vielleicht am Extreme Graphics Mod?
jop da geht nichts mehr
übertakte ist mein rechner auch nicht
und die evga 580 ist auch die normale und nicht die übertaktete version
spannungen sollten richtig gesetzt sein
zumindest beim speicher laut corsair sogar 0.1 volt mehr als üblich
also am 04.12.2010
hab ich die karte neu in mein system eingebaut
vielleicht paßt ja doch noch was mit den treibern nicht
hatte vorher eine 285 gtx dx 10 drin
so jetzt kommts wegen den temps da kann ich nichts machen weil der rechner nichts aufzeichent
da steht lediglich windows wurde nicht ordnungsgemäß runter gefahren
klar wenn ich resetten muß um die kiste wieder neu zu starten
wo steht noch gleich die minidump datei - habs gefunden jedoch wurde nichts aufgezeichnet