Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Crysis und Crysis Warhead stürzen ab

Newbie

Standard

Derzeit ist sämtliches Overclocking zurückgesetzt, aber wie bereits gesagt stürzen Crysis und Crysis Warhead trotzdem ständig ab.

Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall! Ich kann sogar mit 3.85 GHz noch problemlos 3DMark durchlaufen lassen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    hallo hab so ziemlich naja fast das gleiche problem

frage zur evga gtx 580

die seit etwas mehr als einer woche in meinem rechner ihren dienst tut

soweit bin ich sehr zu frieden

echt ein sauberes bild

jedoch hab ich einen mangel bzw ein problem

ich hab mit der karte two world´s 2, fallout 3 las vegas und mirror´s edge auf höchster deteilstufe durchgezockt ohne probleme wahr regelrecht begeistert von dem was die karte so mir auf den bildschirm zaubert

jedoch kackt mein rechner in warhead ( im spiel direkt ) und im crysis editor ab

mir werden lauter kleine gelbe vierecke gezeigt danach ist das bild eingefrohren

das war´s

ok treiber sind noch recht jung da kann noch viel paßieren

jedoch meine frage was ich beim treiber selber abschalten sollte das zumindestens der editor fehlerfrei läuft
    Am besten du beschreibst das genauer. Stürzt Crysis Warhead und der Editor an einer bestimmten Stelle immer ab oder ist das einfach mal paar Stunden spielen der Fall?

Zitat Zitat von NVIDIA GeForce Beitrag anzeigen
    Derzeit ist sämtliches Overclocking zurückgesetzt, aber wie bereits gesagt stürzen Crysis und Crysis Warhead trotzdem ständig ab.

Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall! Ich kann sogar mit 3.85 GHz noch problemlos 3DMark durchlaufen lassen.
    Bei dir genauso, ist das immer an einer bestimmten Stelle, wie "Cutszene´s" oder so. Oder passiert das auch einfach mal aus Zufall.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

als ich warhead gespielt hab

also von anfang an gibt es eine stelle wo man kriechen ( tutorial ) soll an dieser ist er abgestürzt

und im crysis editor mit dem selben fehler ( gleiches bild wie bei warhead ) so nach zehn minuten
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Standard

als ich warhead gespielt hab

also von anfang an gibt es eine stelle wo man kriechen ( tutorial ) soll an dieser ist er abgestürzt

und im crysis editor mit dem selben fehler ( gleiches bild wie bei warhead ) so nach zehn minuten
    Und bei dir kommt einfach die Windows Meldung "Crysis Warhead funktioniert nicht mehr"?

Standard

nein keine meldung

einfach gelbe kästchen mehrere über den bildschirm verteilt und pc ohne reaktion

würde gern ein bild machen geht aber nicht
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Newbie

Standard

Zufall. Oft nach einigen Minuten bekomme ich kurz ein Standbild und lande wieder auf meinem Desktop wo die Fehlermeldung "Crysis has stopped working" erscheint.

Liegt es vielleicht am Extreme Graphics Mod?

Standard

nein keine meldung

einfach gelbe kästchen mehrere über den bildschirm verteilt und pc ohne reaktion

würde gern ein bild machen geht aber nicht
    D.h. dein Rechner friert ein quasi? System irgendwie übertaktet und die Spannungen bei den einzelnen Komponenten richtig gesetzt?

Zitat Zitat von NVIDIA GeForce Beitrag anzeigen
    Zufall. Oft nach einigen Minuten bekomme ich kurz ein Standbild und lande wieder auf meinem Desktop wo die Fehlermeldung "Crysis has stopped working" erscheint.

Liegt es vielleicht am Extreme Graphics Mod?
    Kann der Fall sein, teste es mal aus . Ich glaub das ich damals selbst damit auch Probleme hatte

Standard

jop da geht nichts mehr

übertakte ist mein rechner auch nicht

und die evga 580 ist auch die normale und nicht die übertaktete version

spannungen sollten richtig gesetzt sein

zumindest beim speicher laut corsair sogar 0.1 volt mehr als üblich

Standard

jop da geht nichts mehr

übertakte ist mein rechner auch nicht

und die evga 580 ist auch die normale und nicht die übertaktete version

spannungen sollten richtig gesetzt sein

zumindest beim speicher laut corsair sogar 0.1 volt mehr als üblich
    Irgendwelche Programme womit man Temperaturen auslesen kann?

Standard

also am 04.12.2010

hab ich die karte neu in mein system eingebaut

vielleicht paßt ja doch noch was mit den treibern nicht

hatte vorher eine 285 gtx dx 10 drin

so jetzt kommts wegen den temps da kann ich nichts machen weil der rechner nichts aufzeichent

da steht lediglich windows wurde nicht ordnungsgemäß runter gefahren

klar wenn ich resetten muß um die kiste wieder neu zu starten

wo steht noch gleich die minidump datei - habs gefunden jedoch wurde nichts aufgezeichnet
    Geändert von doc (17.12.2010 um 14:15 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte