Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
hallo hab so ziemlich naja fast das gleiche problem

frage zur evga gtx 580

die seit etwas mehr als einer woche in meinem rechner ihren dienst tut

soweit bin ich sehr zu frieden

echt ein sauberes bild

jedoch hab ich einen mangel bzw ein problem

ich hab mit der karte two world´s 2, fallout 3 las vegas und mirror´s edge auf höchster deteilstufe durchgezockt ohne probleme wahr regelrecht begeistert von dem was die karte so mir auf den bildschirm zaubert

jedoch kackt mein rechner in warhead ( im spiel direkt ) und im crysis editor ab

mir werden lauter kleine gelbe vierecke gezeigt danach ist das bild eingefrohren

das war´s

ok treiber sind noch recht jung da kann noch viel paßieren

jedoch meine frage was ich beim treiber selber abschalten sollte das zumindestens der editor fehlerfrei läuft
Am besten du beschreibst das genauer. Stürzt Crysis Warhead und der Editor an einer bestimmten Stelle immer ab oder ist das einfach mal paar Stunden spielen der Fall?

Zitat Zitat von NVIDIA GeForce Beitrag anzeigen
Derzeit ist sämtliches Overclocking zurückgesetzt, aber wie bereits gesagt stürzen Crysis und Crysis Warhead trotzdem ständig ab.

Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall! Ich kann sogar mit 3.85 GHz noch problemlos 3DMark durchlaufen lassen.
Bei dir genauso, ist das immer an einer bestimmten Stelle, wie "Cutszene´s" oder so. Oder passiert das auch einfach mal aus Zufall.