Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nach den Panzern in Recovery...

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard Nach den Panzern in Recovery...

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das Thema schon besprochen wurde, jedoch ist es bei mir der Fall, dass nichts passiert nachdem ich die zwei Panzer (in dem Recovery Level) zerstört hab.
    Kein Missionsziel, kein markierter Punkt, nichts. Und der Kollege steht mit der Frau immer noch im Haus... .

    Ich hab gehört, dass man irgendwo den Wasserfall rauf soll dann. Aber wo genau? Ich schaff es nirgends bis ganz nach oben zu kommen (mit Stärkemodus).
    Aber letztendlich kann das ja auch nicht die Lösung sein... ich brauch ja ein Ziel.

    Oder?

    Gruß, Conveam

  2. #2
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    ka ich hab lang net mehr crysis 1 gespielt aba geh ma da drauf!!
    laut dem müsste die mission eig vorbei sein aba eig auch net das weiss ich aucch!!!


    MAGIC

    EDIT: das ist docch die 2te mission??

  3. #3
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von Conveam Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das Thema schon besprochen wurde, jedoch ist es bei mir der Fall, dass nichts passiert nachdem ich die zwei Panzer (in dem Recovery Level) zerstört hab.
    Kein Missionsziel, kein markierter Punkt, nichts. Und der Kollege steht mit der Frau immer noch im Haus... .

    Ich hab gehört, dass man irgendwo den Wasserfall rauf soll dann. Aber wo genau? Ich schaff es nirgends bis ganz nach oben zu kommen (mit Stärkemodus).
    Aber letztendlich kann das ja auch nicht die Lösung sein... ich brauch ja ein Ziel.

    Oder?

    Gruß, Conveam
    das level komplett neu starten hast du schon versucht?
    ansonsten könntest du 3 dinge probieren:

    1) eben den wasserfall rauf (ein bisschen daneben kommt man rauf) und bis zum ende laufen.
    der wasserfall ist irgendwo hinter dem dorf, also in der entgegengesetzden richtung, von der man ins dorf gekommen ist

    2) per konsolenbefehl die nächste map laden. viel passiert nicht mehr, du läufst einfach einwenig dem fluss nach und
    kämpfst gegen koreaner
    das mit den konsolenbefehlen würde dann so gehen:
    du drückstte § ingame (unter der esc taste)
    dann gibst du folgendes ein: con_restricted 0
    drückst enter und gibst dann noch ein: map rescue
    und nochmal enter.

    3) nueinstallieren. das wirkt wunder

  4. #4
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    haha

    oda so natürlich!!!


    MAGIC

    PS: Affenzahn komm ma pls skype on dann könn wa bissel chatten

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    ich hab mein crysis 1 nichmehr aber vill könnt ja mal jemand en bild von der minimap holchaden ann würd ich ein paar pfeile drauf malen wo man lang muss

  6. #6
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    ich hab mein crysis 1 nichmehr aber vill könnt ja mal jemand en bild von der minimap holchaden ann würd ich ein paar pfeile drauf malen wo man lang muss
    hier der betreffende ausschnitt
    am ende des pfeils einfach weiter dem fluss entlang auf der rechten seite


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hay,

    danke für eure Hilfe und die Skizze!
    Ich dachte die ganze Zeit an diesen ganz großen Wasserfall (wo man in das Dorf reinkommt). Den da hinten hatte ich mir kurz mal angeschaut aber mehr auch nicht .

    Wo bekommt man eigentlich ne gesamte Karte von der Insel her?

    Ich hab geschaut wo die Danke-Buttons sind, gibts die erst ab einem bestimmten Benutzerlevel (ab 100 geschriebenen Beiträgen oder so?).

    Gruß, Conveam

  8. #8
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    ab 20 kannste den danke button sehen

    MAGIC

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •