habt ihr das auch, dass wenn ich vor einem hai an land flüchtet, dass der euch folgt und mit dem kopf in der erde über land 'fährt'?
habt ihr das auch, dass wenn ich vor einem hai an land flüchtet, dass der euch folgt und mit dem kopf in der erde über land 'fährt'?
hatte ich noch nie..mach ma en video...ist bestimmt lustig![]()
das ist normal wen du die area nur um die insel machst.
dann kann der hai auch zu weit aufs land.
mach die area in der dein hai schwimmen soll,
nur im wasser und lass etwa 10 meter abstand zum land.
dann folgt er dir auch nicht mehr übers land mit dem kopf im sand
ach und im mp kannst du kein water kill event benutzen.
Geändert von Dj Copniker (16.06.2010 um 19:29 Uhr)
@neo: ok, ich geb dann den link
@dj: ich meine nicht im editor sondern ganz normal im spiel XD
bei der mission 'recovery' war ich im meer schwimmen, nachdem ich die panzer erledigt hatte und dann kam ein hai. ich bin schnell auf eine insel und habe den hai erschossen. der nächste kam an land und wenn man einen hai erschießt kommen immer wieder welche (hab ein paar screenshots gemacht)
dann wurde es mir zu doof und ich bin so schnell wie möglich an land und der hai kommt tatsächlich hinterherden hab ich dann bis zu dem kleinen teich und dem wasserfall hoch locken können
![]()
hatte genau das selbe problem!!
bei mir war der gurnd das ich triggern auch bei KI hab lassen, also wenn ein Koreaner reingefallen ist ins wasser, dann hat mich ein hai mitten im jungel angegriffen !!! heheh
was erlebt man nicht alles im lebn...xD
kann man ja froh sein, dass haie in echt nicht solche sachen machen XDD
![]()
des find ich jetzt mal richitg hammer...
mir is des noch nie passiert aber genial
Mann kanns aber theoretisch beheben, zumindest das der Hai nur den angreift, der in seine Area Springt.
Mann muss:
Die WaterkillEvent .lua datei so umändern, das man das Target Per ID im FG gibt (normal ist es der player);
Statt einem AreaTrigger ein ProximityTrigger verwenden;
die SenderID vom Trigger an das WaterkillEvent im Fg weitergeben.
Ist rein theoretisch, es kann auch sein das die ID im C++ festgelegt ist.
O.O was ist?!
kleine frage:
es ändert wirklich NUR die eine sache im spiel, wenn man eine map z.b. village (recovery(''haimap'')) etwas hinzu fügt, oder![]()