Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nervender Freeze im letzen Lvl

Newbie

Standard

Ich hatte bisher den Treiber einmal über den Geräte-Manager in der Systemsteuerung akualisiert, hat aber nichts gebracht. Muss ich noch mal anders probiern..
    Geändert von Deathwing (19.10.2009 um 09:58 Uhr)

Newbie

Standard

So ich hatte den Treiber ein zweites mal geändert, aber das hilft leider auch nicht . Kann das vlt an meiner Tastatur liegen? Hab die G11 , durch die sind die menüs nachm Neustart vom pc total langsam , aber da hilfts die Tastatur neu an zu stecken.

Zur info , wenn das game gefreezt ist und ich den Task Manager öffne , dann öffnet sich seit neuem auch immer die software von meiner soundkarte mit ^^

Newbie

Standard

So, da ihr anscheind alle keine Ahnung habt und ich mal wieder lust hatte Wahead zu zocken, hab ich mal weiter geguckt was das Problem sein könnte.
    Es lag an den Boxen, wenn ich die von der Soundkarte ab zieh freezt nichts mehr.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Deathwing Beitrag anzeigen
    So, da ihr anscheind alle keine Ahnung habt und ich mal wieder lust hatte Wahead zu zocken, hab ich mal weiter geguckt was das Problem sein könnte.
    Es lag an den Boxen, wenn ich die von der Soundkarte ab zieh freezt nichts mehr.
    LOL!

Spielst du dann jetzt ohne Sound oder hast du trotzdem en Headset oä dran?
    Weil das die Boxen den freeze verursachen wäre schon sehr komisch.
    Da glaub ich eher, das die Soundkarte kaputt ist. Versuch mal irgendwas anderes an den gleichen Anschluss anzuschliessen.
    Würde mich echt wundern, wenn dann nicht auch en freeze kommt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also mich würde ds auch mal Interessieren, denn warhead hat bei mir das gleiche problem, aber bei allen Lvls, und immer dann wenn der bock hat, also ohne fixpunkte.
    Also das es an den Boxen liegt, daran hätte ich nie gedacht, werds auch mal testen xD.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard

Ja ich spiel dann mit headset^^ ist aber ein usb headset ,also hat so ein usb adapater, ich schließ das mal an die sound karte über die normalen anschlüße an. Mal sehen obs dann auch wieder freezt. Bin halt drauf gekommen weil immer das programm der sound karte auf ging als crysis hängen geblieben ist und mir angezeigt hat das ein stecker eingesteck wurde xD

Newbie

Standard

So hab mittlerweile ein neues Soundsystem (nicht wegen Crysis xD das alte war nicht mehr dolle) . Aber jetzt freezt nichts mehr, es lang devintiv an meinen alten Lautsprechern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte